Icon_Master
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich suche einen E-Book-Reader, der primär für das Lesen von bereits vorhandenen PDF Dateien herhalten soll.
Meine Prioritäten für das Gerät sehen wie folgt aus:
1. Darstellung und Kompabilität von bereits vorhandenen PDF Dateien
2. Qualität des Displays
3. Stabilität und Geschwindigkeit des Geräts
4. Qualität des Geräts
5. Kauf und Ausleihe von E-Books über irgendeinen Store
Optional:
- Touchscreen
- Notizfunktion
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich WLAN oder 3G bei dem Gerät brauche. Ich würde das davon abhängig machen, welche Möglichkeiten ich besitze, mir E-Books über irgendeinen Store direkt auf den E-Book-Reader herunterzuladen.
Ich denke dabei, an Geräte wie das Amazon Kindle, das Sony PRS-T1 oder das iriver Story HD. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden, welches Gerät am besten zu meinen Prioritäten passt.
Das Ganze sollte sich so im Rahmen bis 150 EUR belaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich suche einen E-Book-Reader, der primär für das Lesen von bereits vorhandenen PDF Dateien herhalten soll.
Meine Prioritäten für das Gerät sehen wie folgt aus:
1. Darstellung und Kompabilität von bereits vorhandenen PDF Dateien
2. Qualität des Displays
3. Stabilität und Geschwindigkeit des Geräts
4. Qualität des Geräts
5. Kauf und Ausleihe von E-Books über irgendeinen Store
Optional:
- Touchscreen
- Notizfunktion
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich WLAN oder 3G bei dem Gerät brauche. Ich würde das davon abhängig machen, welche Möglichkeiten ich besitze, mir E-Books über irgendeinen Store direkt auf den E-Book-Reader herunterzuladen.
Ich denke dabei, an Geräte wie das Amazon Kindle, das Sony PRS-T1 oder das iriver Story HD. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden, welches Gerät am besten zu meinen Prioritäten passt.
Das Ganze sollte sich so im Rahmen bis 150 EUR belaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe.