KeineAhnung98
Banned
Naja mir egal ob ihr das grade versteht oder nicht ^^ Ich würde Vorschlagen B2T ^^
Also könntet ihr mit bitte mit meiner Maus helfen?
Also könntet ihr mit bitte mit meiner Maus helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kann es sein, daß dir ergonomisch geformte Mäuse besser liegen? Von der Größe her usw. könnte die Steelseries Rival etwas für dich sein.KeineAhnung98 schrieb:...
Aktuell habe ich die zowie FK1, so selber ist sie extrem gut aber von der Form her passt sie mir nicht ganz, sie ist ein bisschn zu klein und irgendwie bisschen zu Hoch und mein kleiner finger ist auf der Seite eher verkrampft :/
Kesselbrut schrieb:Also bei meiner G502 klappert hier gar nichts.
SirXe schrieb:Richtig schlimm ist die linke Maustaste. Sobald der Finger etwas schwitig ist, geht die Maste beim hochnehmen des Fingers gute 2mm mit und macht ein Federgeräusch. Habe dazu leider sehr viele Berichte gesehen..vlt ein häufiges Problem
...jap, und die schwarze Pure Military ist bei Amazon auch noch recht günstig, wobei sie an das Angebot der Desert Storm nicht ganz herankommt, weil da eben noch das Mauspad dabei ist. Die Farbgebung ist halt nicht jedermanns Sache aber dann kann man ja darauf verzichten und die schwarze nehmen. Ich habe das Mauspad noch nicht mal ausgepackt, ist mir etwas zu groß.bnoob schrieb:Die Amazon(!) Optical ist schwarz und hat den Sensor der Military, die Military gibt es in beige, grün und grau.
SirXe schrieb:Richtig schlimm ist die linke Maustaste. Sobald der Finger etwas schwitig ist, geht die Maste beim hochnehmen des Fingers gute 2mm mit und macht ein Federgeräusch. Habe dazu leider sehr viele Berichte gesehen..vlt ein häufiges Problem