Kaufberatung GamePC

Warum postest du das bei Kaufberatung und nicht im Sch...zvergleichsthread?

Ist nicht böse gemeint, aber der Thread hier ist unnötig erstellt.

ich hab jetzt dabei nur 500euro ausgegeben weil die andere hälfte war ein Geschenkgutschein was ich geschenk gekriegt habe... ich wollte aufjedenfall ein I7er CPU und eine 680er Grafikkarte...Wegem Geld habe ich jetzt keine Probleme gehabt...
Ergänzung ()

PeppeN schrieb:
Warum postest du das bei Kaufberatung und nicht im Sch...zvergleichsthread?

Ist nicht böse gemeint, aber der Thread hier ist unnötig erstellt.

Ja Sorry :(

wollte ja nur die meinung hören :o

Du musst dich nicht rechtfertigen! Es war dein Geld.

Mit Geschenkgutschein kann man das vllt nachvollziehen, aber es ist dennoch überdimensioniert! :-P

Nächstes mal einfach vorher mal fragen, dann können wir hier auch ausgiebig diskutieren :-)

Viel Spaß mit deinem i7! :-)

Gruß

J.

ich hatte den i5 mit ner 570er im einsatz beim freunden mit verschieden test, benchmarks und overclocken der war mir ein kleines bisschen zu langsam meiner bringt mir jetzt 20%-30% mehr leistung in allem. Und wollte mal Meinung anderer höhren.

aufjedenfall Danke trotzdem an alle für ihre Meinungen ;)

Ist ja jetzt nicht schlimm.
Mir stellte sich nur die Frage, ob du die Bestätigung anderer wirklich so sehr brauchst? Du hast ja sowieso schon alles so gekauft wie du es brauchst b. z. w. haben wolltest.

computerbase83 schrieb:
ich hatte den i5 mit ner 570er im einsatz beim freunden mit verschieden test, benchmarks und overclocken der war mir ein kleines bisschen zu langsam meiner bringt mir jetzt 20%-30% mehr leistung in allem. Und wollte mal Meinung anderer höhren.

Nur 30% also dadurch das du Benchmarks aufzählst sollte die GTX 680 eigentlich deutlich weiter vorne liegen. Die 0,5 fps die der Prozessor ausmacht sind in dem Fall unwichtig.

Zurück
Oben