Sm0ky schrieb:
Hast du eine soundkarte? wenn ja würde ich ein gutes stereo headset nehme. Stand auch mal vor der wahl der und habe mich für das PC 350 enschieden zu auswahl hatte ich noch das G35 war mir aber zu schwer und viel plastick.
http://www.amazon.de/Sennheiser-Pre...ie=UTF8&qid=1390152543&sr=8-2&keywords=pc+350
Wenn ich ehrlich bin, muss man wirklich Dumm sein, um den Preis für dieses Produkt zu zahlen. Das ist eigentlich ein 130-140€ headset maximal. Das PC 360 kostet doch bereits 169€~.
Das hier ist eher ein überzogener Fantasiepreis..
Zumal das PC 350 aus genau so viel plastik besteht.
Ozonschicht schrieb:
Die Kopfhöhrer sehen gut aus, ist die auch Sourround? Und ist für ein 7€ Mikro Qualität zu erwarten? Welches Preis/Leistung Mikro könnt ihr mir empfehlen zu den Kopfhöhern. (Ansteck)
Es gibt keine Surround kopfhörer (außer vereinzelte lösungen). Überleg mal warum. Richtig, weil es blödsinn ist.
Jede Soundkarte kann dir eine 5.1/7.1 Tonspur auf stereo runterrechnen. Und selbst ohne surround, ein guter Kopfhöre rim Stereo lässt dich gegner DEUTLICH besser orten als jedes Surround gaming headset auf dem Markt
Mikro: Das 7€ Zalman Mic1 klingt etwa so gut (oder besser) wie mindestens 80€ aller Headset mikros unter 200-250€~.
Die meisten Headsets haben halt eher mist verbaut. Siehe das Logitech G35. Kostet 100€, und klingt kein deut besser als ein 7€ Ansteckmikro, und die klangqualität wird bereits von 20€ Kopfhörern geschlagen.
Mein Tipp geht ebenfalls an nen guten Beyerdynamic Kopfhörer. Um Welten besser als jedes "Headset", sowohl in sachen Qualität, klang, als auch Tragekomfort. Und besonders Lebensdauer.
Sm0ky schrieb:
Mußt dich nicht glei angegrifen fühlen fan boy er wollte ja nicht 1 headset sonden mehrere zur auswahlund alles einzel ist deine meinung. Und na ja du hattest wohl auch noch nich das headset sonst würdest du nicht so ein shit laben 2 ist das ein Gameheadset und kein HiFi!
1. Ich empfehle mal grammatik.. Den Post zu lesen ist ja echt furchtbar. Man versteht nichtmal richtig, was du überhaut sagen willst.
2. Hier bist doch offensichtlich DU derjenige, der sich angegriffen fühlt und gleich mit beleidigungen wie "fanboy" und schlechtem Satzbau um sich wirft, nur weil jemand deine Empfehlung kritisiert hat, und objektive Gründe genannt hat, warum man besser zu was anderem Greift.
Wenn du hier anderer Meinung bist, dann diskutier auf nem vernünftigen Niveau, aber das hier ist wirklich mehr als eine armseelige Art, um dein Ego zu pushen.