Kaufberatung - Gaming/OC PC

zur Abwechslung würde ich mal eure Meinung zu ein paar Komponenten für mich selbst einholen. In erster Linie treibt mich einfach die Bastellaune und die Lust auf was Neuem dazu, denn einen tieferen Sinn werden die meisten anhand meines jetzigen Systems wohl nicht erkennen .

Hiermit ist die Motivation beantwortet: Spaß an der Freude.
Könntest natürlich auch den Sockel 2011 kaufen, solange der noch nicht mit der WLP unterm HS versaut ist ;)

So, wie gesagt, meine Motivation ist einfach Lust auf was Neues. Das alte System wird dann verkauft.

Ich hab meine Liste jetzt mal etwas eingedampft: http://geizhals.de/?cat=WL-429539

Die Grafikkarte habe ich inkl. Kühler gebraucht klar gemacht, denke das sollte erstmal passen, da ich ja "nur" 1920x1200 hab und nicht vor hab auf was größeres Umzusteigen in naher Zukunft.

Denke es wird das MSI Gaming 7 Board werden und dann schau ich mal wo ich noch ne schöne CPU herkriege. Hab auf jeden Fall schon paar ganz hübsch im Auge.

Grafikkarte, die nicht mehr erhältlich ist, zwei Prozessoren, Wasserkühlblock der alleine über 100€ kostet... ist mir jetzt nicht ganz klar, was diese Liste bezwecken soll...

GPU wird gebraucht gekauft, die beiden CPU stehen vermutlich zur Auswahl und es soll eine Wakü ran, denke ich mal.

Nun, sie stellt dar, welche Komponenten im neuen System zum Einsatz kommen. Die Grafikkarte ist natürlich gebraucht erworben und fullcover Wasserkühler für GPUs kosten in der Regel immer so viel. Und wenn ich dann diese Karte, die immer noch die meisten 770er oder 280X in den Schatten stellt inkl. Kühler für einen guten Preis bekomme, dann ist das imho ok. Aber ja, vermutlich interessiert das niemanden, macht aber nichts, da ich um Kaufberatung gebeten habe und einfach mitteilen wollte, was am Ende rausgekommen ist.

Ach ja, und zwei CPUs deshalb, weil diese beiden zur Debatte stehen.

Zurück
Oben