LuckyTheLuke246
Newbie
Hallo,
mir ist vor kurzem die Graka. kaputt gegangen. Ich brauch also ne neue und will bei der Gelegenheit gleich aufrüsten.
Hier nun die Infos und Bedingungen:
Preisspanne: 125-150 € (1 oder 2 € mehr sind auch net schlimm
)
PC-Daten:
Windows Vista Home Premium (noch)
Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @2,67GHz 2,67GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
Systemtyp: 64 BIt
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 230 - ich weiss leider nicht welchen anschluss/stecker die hat
2 Interne Festplatten:
E: ca. 60 GB, für das System
C: ca. 1 TB, freier Standardspeicher
Die leistung des Netzteils ist mir nicht geläufig. Sie steht auch nirgends dran.
Der Rechner ist von Medion. Viel mehr infos hab ich leider nicht
Alles originalteile seit dem Kauf.
Ich nutze den pc hauptsächlich zum spielen z.B. Call of duty mw3 oder auch Anno 1404
die beiden spiele ich auf hoher quqlität aber ohne antialasing und teils verringerten effekten. immer mit 1680 x 1050 pixel
Mein wunsch wäre BF3 wenigsten auf Mittlerer grafik bei 60 fps.
Danke schon mal im vorraus ;-)
Ps ich will AUSSCHLIESSLICH die graka tauschen... den rest will ich so lassen. sorryhab mich vlt doof ausgedrückt
mir ist vor kurzem die Graka. kaputt gegangen. Ich brauch also ne neue und will bei der Gelegenheit gleich aufrüsten.
Hier nun die Infos und Bedingungen:
Preisspanne: 125-150 € (1 oder 2 € mehr sind auch net schlimm
PC-Daten:
Windows Vista Home Premium (noch)
Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @2,67GHz 2,67GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
Systemtyp: 64 BIt
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 230 - ich weiss leider nicht welchen anschluss/stecker die hat
2 Interne Festplatten:
E: ca. 60 GB, für das System
C: ca. 1 TB, freier Standardspeicher
Die leistung des Netzteils ist mir nicht geläufig. Sie steht auch nirgends dran.
Der Rechner ist von Medion. Viel mehr infos hab ich leider nicht
Alles originalteile seit dem Kauf.
Ich nutze den pc hauptsächlich zum spielen z.B. Call of duty mw3 oder auch Anno 1404
die beiden spiele ich auf hoher quqlität aber ohne antialasing und teils verringerten effekten. immer mit 1680 x 1050 pixel
Mein wunsch wäre BF3 wenigsten auf Mittlerer grafik bei 60 fps.
Danke schon mal im vorraus ;-)
Ps ich will AUSSCHLIESSLICH die graka tauschen... den rest will ich so lassen. sorryhab mich vlt doof ausgedrückt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: