Nabend ihr 
Wollte mir gerne in kürze ein paar neue Sachen zulegen.
Habe atm:
Irgend ein Mainboard
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
2 GB Ram
GForce 9800 GT
Habe mir vor ein paar Jahren einen Günstigen Fertigpc von Atelco gekauft und eben nur die Graka ausgetauscht, ist eben ganz nett wegen den 5 Jahren Garantie
Bis jetzt problemlos damit gefahren, vor kurzem jedoch erwachen gehabt mit D3 Beta (ruckelt auf min Details) und Battlefield 3 (Alles aus, alles mini, ruckelt unspielbar ab 24 Leuten auf Server).
Hab mir mal ein neues Netzteil einbauen lassen (Corsair Gaming GS500) weil ich mich erinnert habe das mal jemand erwähnt hat das meins eig zu schwach wäre für mein Setup.
Hat natürlich nichts gebracht, deswegen wollte ich jetzt gerne nachrüsten.
Was ich suche:
Günstiges aber gutes Mainboard, Quadcore, und ausreichend Ram.
Dazu eben noch eine "ok'e" Graka, da frag ich dann nochmal im anderen subforum.
Dazu noch Wichtig:
Kollege meinte ich bräuche auch neue Festplatte,
weil Datentrans zu langsam wäre bei meiner.
(SAMSUNG HD250HJ SCSI)
Denke mal im übernehme Case, Laufwerk, Netzteil und Festplatte, falls eben nicht zu lahm.
Das ganze sollte eben nicht sooo teuer... das es am ende nicht dann doch sinniger ist gleich wieder Gesammt-Pc zu kaufen und Graka austauschen
Hoffe ihr könnt mir da bitte aushelfen,
mfg
Sw0rD
Wollte mir gerne in kürze ein paar neue Sachen zulegen.
Habe atm:
Irgend ein Mainboard
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
2 GB Ram
GForce 9800 GT
Habe mir vor ein paar Jahren einen Günstigen Fertigpc von Atelco gekauft und eben nur die Graka ausgetauscht, ist eben ganz nett wegen den 5 Jahren Garantie
Bis jetzt problemlos damit gefahren, vor kurzem jedoch erwachen gehabt mit D3 Beta (ruckelt auf min Details) und Battlefield 3 (Alles aus, alles mini, ruckelt unspielbar ab 24 Leuten auf Server).
Hab mir mal ein neues Netzteil einbauen lassen (Corsair Gaming GS500) weil ich mich erinnert habe das mal jemand erwähnt hat das meins eig zu schwach wäre für mein Setup.
Hat natürlich nichts gebracht, deswegen wollte ich jetzt gerne nachrüsten.
Was ich suche:
Günstiges aber gutes Mainboard, Quadcore, und ausreichend Ram.
Dazu eben noch eine "ok'e" Graka, da frag ich dann nochmal im anderen subforum.
Dazu noch Wichtig:
Kollege meinte ich bräuche auch neue Festplatte,
weil Datentrans zu langsam wäre bei meiner.
(SAMSUNG HD250HJ SCSI)
Denke mal im übernehme Case, Laufwerk, Netzteil und Festplatte, falls eben nicht zu lahm.
Das ganze sollte eben nicht sooo teuer... das es am ende nicht dann doch sinniger ist gleich wieder Gesammt-Pc zu kaufen und Graka austauschen
Hoffe ihr könnt mir da bitte aushelfen,
mfg
Sw0rD