Hallo zusammen,
da ich im PC-Geschäft nicht mehr so wirklich drin bin bitte ich um ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines Office-PCs.
Preisbereich: so 300, maximal 400.
Was muss er können? Reiner Office-Betrieb. Flotter Prozessor, SSD wäre sicher gut, ausreichend RAM.
Kommen Desktop-Computer eigentlich mittlerweile standardmäßig mit der Fähigkeit, sich mit dem W-Lan zu verbinden? Früher brauchte man da ja noch mitunter einen W-Lan Adapter.
Des Weiteren: Auf dem alten PC ist eine Windows Lizenz vorhanden. Kann ich die nicht einfach übernehmen? Da ließe sich eventuell Geld einsparen?
Ist ein refurbished Kauf sinnvoll? Was haltet ihr von dem Angebot:
https://www.refurbed.de/p/lenovo-thinkcentre-m900-tiny-bus/16817/
Vielen, vielen Dank im voraus!
da ich im PC-Geschäft nicht mehr so wirklich drin bin bitte ich um ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines Office-PCs.
Preisbereich: so 300, maximal 400.
Was muss er können? Reiner Office-Betrieb. Flotter Prozessor, SSD wäre sicher gut, ausreichend RAM.
Kommen Desktop-Computer eigentlich mittlerweile standardmäßig mit der Fähigkeit, sich mit dem W-Lan zu verbinden? Früher brauchte man da ja noch mitunter einen W-Lan Adapter.
Des Weiteren: Auf dem alten PC ist eine Windows Lizenz vorhanden. Kann ich die nicht einfach übernehmen? Da ließe sich eventuell Geld einsparen?
Ist ein refurbished Kauf sinnvoll? Was haltet ihr von dem Angebot:
https://www.refurbed.de/p/lenovo-thinkcentre-m900-tiny-bus/16817/
Vielen, vielen Dank im voraus!