Kaufberatung - Zocker Fernseher für Konsole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

S.Antonio

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
61
Sollte ungefähr bis 300 Euro sein (Ja ich weiß, nicht besonders viel, soll ja auch nur mein 2. Fernseher sein).

Lege besonders auf die Größe wert (min. 32 Zoll) und eben für geeignete Konsolen wie der PS3 (Kann auch gerne für den PC sein, wichtiger ist aber die Konsole, Monitor hab ich ja schon)

Hoffe, ich bekomme Antworten :D und Danke im Voraus
 
1

1668mib

Gast
"Lege besonders auf die Größe wert (min. 32 Zoll) und eben für geeignete Konsolen wie der PS3"
Ich lege eigentlich wert darauf, dass Leute, die einen Thread aufmachen, sich dabei Mühe geben. Aber ich muss - wie du selbst auch - leider erkennen, dass man nicht immer das bekommt, was man gerne hätte...

Was macht eigentlich einen Fernseher besonders geeignet für eine Konsole? Das Ding braucht einen HDMI-Eingang und gut ist. Dann geh auf geizhals und schau dir an, was du für dein Geld bekommst... Beraten bei dem Budget halte ich für sinnlos...
 

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Bei einem Budget von 300€ ist die Auswahl schon sehr überschaubar. Bis 400€ siehts dann schon wieder anders aus.

Entweder den von Pc-Wurm-Oli genannten, oder
LG 32LN5406.

@1668mib: Im Programmier-Forum kein Thread zum Pöbeln mehr offen? Dann mach mal ne Pause!
 

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top