Kaufberatung zur Aufrüstung

Drewkev schrieb:
Würde ich nicht sagen.

Du schreibst, dass du beim Meer 120fps, aber sobald du dich umdrehst, nur noch 30fps hast. Klingt für mich erstmal nicht nach einem "Problem".
Ja hatte nie Probleme mit fps oder sonstigem vorallem nicht bei MW deswegen gilt das für mich als Problem die sind ja konstant und schwanken nicht
Zusätzlich wenn ich reinscope sind es dann etwas mehr als 20/30fps aber auch nicht der Rede wert
 
Eddy2112 schrieb:
das mit dem 5800x3d werde ich mir mal zu Herzen nehmen. Nur leider keine Angebote zurzeit
..könnte daran liegen, dass er noch nicht verkauft wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eddy2112
Captain Mumpitz schrieb:
..könnte daran liegen, dass er noch nicht verkauft wird.
So weit hab ich nicht gedacht
Ergänzung ()

Habe jetzt auch schon mehrere gesehen die einen Ryzen 5 3600 besitzen mit einer GTX 2060 oder sonstigem die kein CPU Limit haben hoffe das ändert was mit neuer CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Hardware ist nicht alles.

Auflösung, Grafiksettings, Hintergrundprogramme und und.
Ja ist ja alles neu eingerichtet Win zurückgesetzt Einstellungen Ingame sind angepasst, Einstellungen im BIOS etc sollte eigentlich korrekt laufen alles
 
Zurück
Oben