P
pcpanik
Gast
Wenn ich Dir eine Empfehlung zum A/V geben darf, bevor Du zu einem Yamaha Produkt greifst, schau Dir bitte auch unbedingt die Onkyo TX-SR Modelle an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TazZ1337 schrieb:wie teuer ist deine Zusammenstellung?
Ich habe XP abgeschafft, weil das MCE von Vista besser ist! Es ist zum Beispiel mit Vista viel einfacher DTS Sound auszugeben.gh0 schrieb:Benutze XP. Ob Vista oder XP... egal würd ich sagen.
W7 hat nochmal zugelegt beim MCE. Die Integration von Live TV ist da endlich nativ eingebaut. llerdings hatte es noch einige Macken als ich es getestet hatte. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es der Build7000 war und einer Beta gestehe ich Fehler zu.gh0 schrieb:Viel interessanter wird: Wie verhält sich Windows 7? Da bin ich wirklich gespannt.
Gerade Technisat würde ich nicht empfehlen. Ich habe selten mehr Ärger mit TV-Karten gehabt als mit deren Produkten.herwet schrieb:.....solltest du mal auf dvb-s2 hd aufsteigen, würde ich doch zu technotrend, kncone oder technisat raten
Noxman schrieb:Gerade Technisat würde ich nicht empfehlen. Ich habe selten mehr Ärger mit TV-Karten gehabt als mit deren Produkten.
Gruss Nox
Das ist sie. Ich denke die Unterschiede ergeben sich aus den unterschiedlichen Treibern.herwet schrieb:komisch das die technisat skystar hd baugleich mit technotrend und knc-one ist ....