Kaufempfehlung Mixer, Loop Gerät, Kopfhörer?

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Hallo ich bin auf der suche nach...
naja so ganz weis ich das auch net, ich habe momentan einen

Behringer Xenyx QX1002 USB​

Darüber lauft mein Micro mit Phantomspeisung nach dem einpegeln echt ok und zu Empfehlen.
Ich höre aber auch gerne Musik heist sehr Bass lastige Musik oder auch gern mal Vokals, sagen wir mal ein Allrounder was Musik angeht.

Leider habe ich keine Möglichkeit den Bass oder die tiefen bzw die Höhen über das gerät zu Steuern weil ich es gerne mal übertreibe oder genau die Musik so hören will wie ich se will, hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich suche ein Gerät womit ich das Micro einpegeln kann, die Musik ÜBER das Pullt Regeln und Individualisieren kann heist Höhen und Tiefen sowie FX Geräusche einfügen kann wenn es mir passt. Das gleiche gilt Natürlich auc fur das Mic.

Desweiteren würde ich gerne ein Loop BZW ein selbst Programierbares Sound Gerät dazu einfügen um eventuelle "Masterkille, Ultrakill" Töne einzufügen.

oder Liegt es vllt an den Kopfhörern Sony WH-CH700N

Für eure Hilfe wäre ich euch echt Dankbar.
 
Erste Frage, was willst Du dafür ausgeben? Lösung gibt es viele, aber das kostet eben alles. So vage Texte wie Deine deuten immer auf Wünsche reziprog zum Budget an. Du mußt Dich eben mit den diversen Lösungen auch beschäftigen und einarbeiten.

Per Software kannst Du Dich schon mal an
versuchen.

Lesestoff:
https://www.delamar.de/producing/podcast-equipment-38102/
https://www.soundandrecording.de/so...dcast-produktionen-soundrecording-podcast-04/

Podcaster Hardware:
https://www.thomann.de/de/tascam_ministudio_creator_us_42b.htm
https://www.thomann.de/de/rode_rodecaster_pro.htm

Gerade der Rode Rodecaster Pro ist wirklich ein sehr schönes Stück Technik, schau dazu Dich einfach mal bei Youtube um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben