Alternate 4

Kaufempfehlung

jupp sehr gute entscheidung und hammer P/L verhältnis. Die hat richtig Power in vielen spielen mehr als die doppelte Leistung ^^ das wird schon rocken :) allerdings solltest du wirklich über ein bische OC nachdenken, sind sicherlich gleich 5-10 frames mehr

Was wirklich was bringt bei WoW ist eine SSD - gibt genügend Videos bei youtube, schau es Dir mal an!

OC muß ich gestehen hab ich ja nun wirklich 0 ahnung ;P Da wüßte ich nichtmal wo ich anfangen sollte !

Glaub CPU übertaktet man im Bios :rolleyes: oder ;P!

jupp ^^ Im bios wird übertaktet, ob sich eine SSD rentiert muss du selber wissen, aber wenn ein Spiel (wie WOW) viel Informationen von der Festplatte läd, dann macht eine SSD schon Sinn da sich die Ladezeiten deutlich verringern!
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=47dt-y27eYk wobei die vergleichsfestplatte schon wirklich ein langsames Modell gewesen sein muss. Aber 2-3 Fache Ladezeiten sind sicher zwishcen einer schnellen SSD und einer HDD

Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist ein sehr krasses Beispiel , aber solche Ladezeiten habe ich noch nichtmal wenn ich einlogge ;)

Wiegesagt mein Problem liegt einzig und allein im Raid und dann auch *nur* wenn alle zusammen kommen 100 adds aufploppen und alle AE casten , wo mein PC (Grafik) in die knie geht und das bei gering/mittlerer Auflösung ,)

@tb: also ich habe eine ähnliche konfig und muss sagen, dass die gtx460 völlig ausreicht. zur not hat sie auch noch jede menge oc-potenzial. mal abgesehen vom preis-/leistungsverhältnis

@hatefull woher weist du, dass es die grafikkarte ist, die in die knie gezwungen wird? Wobei es bei nem E8400 schon die Graka sein sollte. Allerdings werden durch sie Spells die CPU ebenfalls krass beansprucht!

hohl dir einfach mal ein programm wie MSI afterburner und lasse es parallel laufen + taskmanager und schau dann bei raids nach inwiefern die Graka und der Prozessor ausgelastet sind!

Sapphire Forum
Zurück
Oben