• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufen bei Kinguin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutz12357

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
222
Hi!

Ich möchte mir gern das Spiel "Bravely Default 2" kaufen.
Wollt es erst für die Switch, aber das soll schlecht sein von der Performance.
Da dacht ich, ich kauf es für Steam.
Bei Steam direkt kostet es 60€.

Bei Kinguin die Hälfte.
Ich habe da noch nie gekauft, kauf immer bei Gamesplanet, aber die haben das nicht.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Kinguin?

Ich bedanke mich schon mal!

Mfg

Lutz12357
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich hole häufig bei mmoga und hatte dort noch nie Probleme. Dein Spiel gibt es dort auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Wenn schon nicht 100% offizieller Händler..dann lieber cdkeys.

cdkeys:
Unknown source of the key
Majority of keys in the store do not come directly from the publisher.

kingui:
Unknown source of the key
Majority of keys in the store do not come directly from the publisher.

Obligatory payment fee at checkout

An extra fee will be added at checkout for all available payment methods. Read more
Marketplace

A marketplace is an eBay-like platform where multiple vendors sell their keys. Make sure you select a vendor with good reputation and many successful transactions. Read more
Cheap Microsoft Windows / Office keys

The store is reselling volume licenses or OEM keys for Microsoft Windows/ Microsoft Office. Avoid them at all cost. Read more
EU VAT added at checkout

The store will ask you about your country of origin at checkout. Once you select EU country, EU VAT will be added to the final price. Read more
Best price is hidden

The store promotes more expensive offers, even though lower price is available if you scroll down. Read more
Obligatory “order fee” at checkout

An “order fee” will be added on top of the price displayed in store when you reach the checkout. Read more
Selling Steam gifts

Trading Steam gifts is against T&C of Steam. Purchasing them from keyshops might put your Steam account at risk. Read more

Quelle:
https://gg.deals/game/bravely-default-ii/


Edit: oder einfach auf den nächsten Sale warten gab's bereits für 30€ im humble store & GMG.
Oder auf Steam selbst für € 36,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die ganzen Vorschläge auf andere Portale doch ganz lustig, der Threadersteller möchte das Spiel für 30 Euro, bekommt er das dort zu diesem Preis.
 
Hättest du dich informiert würdest du Wissen JA, bei MMOGA kostet es 28,99€.

EDIT: Da war ich zu langsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robotmoleman
MMOGA, Instant-Gaming, Gamingdragons.com etc. kannst du Gefahrlos nutzen, da hole ich mir meine Keys für PC und Xbox und hatte noch nie Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Du weißt nicht, wie die (MMOGA, Kinguin & Co.) an die Keys gekommen sind.
Im schlimmen Fall bist Du dann der Gelackmeierte, weil die Keys durch Kreditkartenbetrug erstanden worden sind, Du diese dann kaufst, später aus Deinem Account entfernt werden und Du ggf. rechtliche Schwierigkeiten bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Außer dass das Spiel evtl. aus seinem Steam Account entfernt wird passiert gar nix, zumindest solange er nicht selbst versucht mit einer geklauten Kreditkarte über Steam Spiele zu kaufen, aber wie gesagt, MMOGA, Instant-Gaming, Gamingdragons, Cdkeys und Co. habe ich alle genutzt für PC und Xbox Spiele und es gab nie Probleme.
 
Ich habe schon oft bei MMOGA gekauft, meinen Personalausweis wollte nie einer sehen.

Wie wolltest Du denn bezahlen?
Mit Paypal gibt es keine Probleme
 
Paypal ja.

Das war wohl wegen nem Spiel ab 18 damals bei MMOGA.

Das ist es ja, man weiß nicht, wo die Keys her sind. Nachher gibt Ärger ja.
 
Lutz12357 schrieb:
Da dacht ich, ich kauf es für Steam.
Bei Steam direkt kostet es 60€.

Bei Kinguin die Hälfte.
Du riskierst eben jederzeit eine Sperrung des Spieles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Ja das wäre doof.

Das fand ich bei Instant Gaming:

Handelt es sich um offizielle Keys?​

Das ist eine Frage, die angesichts der Preise oft gefragt wird. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Keys direkt von autorisierten Vertriebspartnern von EA Origin, Steam, Ubisoft, NCSoft usw. kommen.

Alle unsere Keys sind direkt aus der offiziellen Packung des jeweiligen Spiels gescannt worden.

Sonst kauf ich bei Gamesplanet, da gabs auch nie Probleme. Aber die haben das Spiel leider nicht.

Man könnt ja auch einfach mal Steam fragen, oder?
 
Hab zuletzt Defence Grid auf Kinguin gekauft. - Fazit -> Geht

Instant Gaming und MMOGA sind ähnliche anbieter. Die tuen sich alle nix.
Lass dich nciht verrückt machen, das funktioniert.

Und falls wirklich irgendwann einmal ein Spiel für 30.- gesperrt werden sollte dann ist das kein finanzieller Ruin. Mal davon abgesehen das du es nochmal für 30.- kaufen kannst und immer noch weniger als bei Steam direkt zahlst ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben