• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufen bei Kinguin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich nicht. Ich hab mir da keinen Kopf drum gemacht. Die hatten was ich wollte und das zu einem guten Preis. Key war schnell da und es gab keine Probleme.
 
Naja, die sind ja auch schon Jahre am Markt. Und gehört hat man so Negatives auch noch nicht so...
 
Mmoga ist in China registriert, Weiß jetzt aber nicht was das für eine Rolle spielt.
 
Das Unternehmen Instant Gaming hat den Konzernsitz in Dubai, läst aber alles von ein einer ihrer Konzerngesellschaften aus Irland regeln. Datenschutz Regeln sind diese aus Dubai soweit man das sehen kann.
https://www.instant-gaming.com/de/privatsphare/

Bei Mmoga ist zumindest die Europäische DSGVO als Rechtsgrundlage erwähnt
https://www.mmoga.de/content/Privatsphaere-und-Datenschutz.html


Aber ganz ehrlich egal wo du was im Internet kaufst, mit deinen Daten wird Handel getrieben, egal aus welchem Land der Konzern kommt.

Sicher ist nur Barzahlung.
 
Ich handhabe es eigentlich immer so Steam oder mmoga wobei der Titel bei Steam ruhig 5€ mehr kosten darf als bei mmoga, egal im welchen Kaufpreis es sich handelt.

Ich glaube meine Einkäufe sind bisher 70-80% Steam, Rest mmoga. Benutze sonst keinen anderen Dienst, erst wenn bei mmoga was schief läuft würde ich wechseln. Ich achte da nicht auf jeden Euro, auch wenn ich mansche Spiele 3mal kaufen muss um mit meinen Söhnen zusammen zu spielen 😂
 
Ja, das find ich doof, früher konnt man ein Spiel auf mehre Pcs installieren.

Wenns bei Steam ein wenig teurer ist ja, dann kauf ich auch da lieber. Oder wenn Sale ist.
Sonst eben bei Gamesplanet. Die sind auch gut.
 
Lutz12357 schrieb:
Ja, das find ich doof, früher konnt man ein Spiel auf mehre Pcs installieren.
Das geht heute auch noch, es muss nur der gleiche Account sein. Oder wie bei meinen Jungs, sie können meine Spiele mit ihrem Account zocken, (Family Bibliothek) nur in dieser Zeit kann ich nicht zocken. Oder halt Remote Play, geht nur nicht mit allen spielen.
 
Xero261286 schrieb:
Doch, das hatte ich mit Xbox-Keys von eBay, da wurden ein paar Spiele aus meiner Bibliothek entfernt und bei Spielen die ich als Account gekauft habe sind auch ein paar Accounts gesperrt wurden, von eBay kaufe ich jedenfalls nix mehr.
Das ist mir leider auch schon mit Minecraft passiert. Da wurden ein paar Dinge wieder entfernt, obwohl es direkt über den Store gekauft wurde.

Frag mich aber bitte nicht nach Einzelheiten, ist zu lange her
 
andi_sco schrieb:
Das ist mir leider auch schon mit Minecraft passiert. Da wurden ein paar Dinge wieder entfernt, obwohl es direkt über den Store gekauft wurde.

Frag mich aber bitte nicht nach Einzelheiten, ist zu lange her
DAs dürft doch eigentlich nicht sein dann, oder?
Ergänzung ()

Northstar2710 schrieb:
Das geht heute auch noch, es muss nur der gleiche Account sein. Oder wie bei meinen Jungs, sie können meine Spiele mit ihrem Account zocken, (Family Bibliothek) nur in dieser Zeit kann ich nicht zocken. Oder halt Remote Play, geht nur nicht mit allen spielen.

Aha.

Is aber doof, wenn Du dann nicht kannst.
 
Kannst sowohl bei kinguin als auch bei Instant gaming oder MMOGA kaufen, die sind alle seriös und Probleme wirst du auch keine bekommen. Mach dir da nicht unnötig sorgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Kuristina schrieb:
Also mir noch nicht. Ich glaub, hier wird unnötig Angst gemacht.
Also mir auch noch nicht. Kaufe seit vielen Jahren Keys aus solchen Stores. Meistens bei MMOGA. Aber auch anderen wie Kinguin, Instant Gaming und Co. Wo Icxh halt was günstiges bekommen kann. Meine Spiel laufen alle einwandfrei. Auch die Ich mit VPN aktivieren musste sind mittlerweile im normalen STEAM spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
@Lutz12357
Hast du das Spiel immer noch nicht gekauft? Mach dir nicht so viele Sorgen, dafür ist das Leben zu kurz. Du könntest schon seit 2 Tagen spielen. 🙂
 
Ja!

Ich werd es kaufen.

Aber ein andern Mal. Gestern war Resident Evil The Village im Angebot. Das hat natürlich Vorrang! :)

@cyberpirate

Ich habe gesehen, dass Dying Light in Deutschland nicht kaufbar ist bei Instant Gaming.
Das ist schade. Zu brutal für deutsche Volljährige. Hab da auch gehört über VPN. Wie geht das genau?
 
Sollte bei MMOGA sogar dabei stehen wie man per VPN aktiviert und spielt. Ich persönlich nutze da einen extra STEAM VPN Account. Das witzige ist das ich nacjh eoinger Zeit die Geolock Spiel dann aber mit meinem normalen Account per Family Sharing verbinden kann und diese Spiel dann auch uncut zocken kann. Oder nach 3 Monaten im geannten Account auch ohne VPN.

Also Ich sehe gerade bei MMOGA ist die Version doch uncut und auch hier aktivierbar:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Dying-Light-The-Following-Enhanced-Edition.html

sonst hier noch eine Anleitung:

https://www.shellfire.de/blog/steam-vpn/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben