kein Audio

Flipper3000

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
100
hallo, ich hab folgendes problem.

mein Computer wurde jetzt aufgerüstet und als ich dann Windows XP installiert habe kann ich keine MP3 wiedergeben und das sogar aller Codecs und windows media player 11. dann hab ich bei Webhilfe dann diese Antwort bekommen : "C00D11BA". ich heul hier schon am PC weil ich kein Spiel mehr mit videos usw. spielen kann:(

Ich habe: AMD ATHLON X2 6000+ Brisbane
Gigabyte GA56S-S3
Palit GF 9600GT

Ich bitte um sehr schnelle Antworten.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein Smilie tuts aus!)
Ist das eine DRM-Datei? In Spielen hast du auch keinen Ton? Treiber der Soundkarte installiert/aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
die antwort ist gelöst:D

Ich musste nur den alten treiber entfernen und dann einen neuen überspielen und schon war es fertig

Danke nochmal für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein Smiley tut es auch! Es reicht.)
Zurück
Oben