Kein Bild beim Start des pcs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serpent901

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
21
Hey

also bei mir ist das von ein auf den anderen Tag einfach passiert, als ich den pc einschalten wollte ging er an aber ich hatte kein Bild dann hab ich den pc aufgemacht und die VGA LED leuchtete die ganze Zeit wenn der pc an war.
Habe ein paar Sachen probiert saubergemacht usw. (in der anleitung steht nichts außer das das ein Problem ist..)und nichts ging habe dann mal Grafikkarte rausgetan und über den Prozessor gestartet das ging dann und so komm ich nur is Boot Menu wenn ich die Grafikkarte wieder rein mache und Wechsel hdmi kommt wieder kein Bild und die VGA LED leuchtet.( im Bild ist mein Pc )

Ps
Würd mich auch über kaufberatung freuen
Was ich aufrüsten könnte und was
Sollte nicht so teuer sein. Mittleren Bereich pro 100-250€
 

Anhänge

  • E55956A1-08D2-4CDD-B861-DB305E9E29B6.jpeg
    E55956A1-08D2-4CDD-B861-DB305E9E29B6.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 219
Naja da hat dann wohl die Grafikkarte ihren letzten Atemzug getan. Kannst höchstens noch einmal einen anderen PCIe-Steckplatz probieren um auszuschließen dass der Schuld ist.

Für Kaufberatungen bitte die entsprechenden Foren dafür benutzen und dort unbedingt den Fragebogen ausfüllen.
 
wo ist der angekündigte Leserartikel?

klingt halt nach kaputter graka. um sicherzugehen kannst die, sofern möglich, noch in nem anderen rechner testen.


was du an der kiste aufrüsten könntest? so ziemlich alles. aber dafür bist du im falschen subforum.
Desktop-Computer: Kaufberatung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serpent901 und C:\Defuse_Kit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben