Kein Bild mehr, Hardware defekt?

nightlite schrieb:
Nimm mal den Speicher raus. Hast du einen POST-Speaker (Lautsprecher) am Board?
Dann sollte ein POST-Piep Ton zu hören sein (kein Speicher)

Gruß
Du bist der King 😍♥️ es lag an den Arbeitsspeicher. Habe die ausgebaut, gestartet, danach wieder eingebaut wieder gestartet und jetzt leuchtet die LED grün und der Bildschirm geht an und ich bin ich BIOS. Hab wahrscheinlich durch das Batterie raus nehmen, den BIOS zurückgesetzt. Danke trotzdem an alle. Ich hoffe ich komme jetzt weiter. Sonst melde ich mich hier nochmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joc und nightlite
Ja sorry, aber das ist doch die dritte LED und gelb -> DRAM
Kann natürlich auch kommen wenn ein Kühler zu fest angezogen ist.
Die Beschriftung ist zu eng zusammen, um die LED daneben zu nehmen.
Wenn du einschaltest, kommt Grün->Weiß->und Gelb bleibt stehen.

Seufz ja es war wohl der DRAM - Hauptsache es geht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-12-09 220327.png
    Screenshot 2021-12-09 220327.png
    361,7 KB · Aufrufe: 140
Joc schrieb:
Ja sorry, aber das ist doch die dritte LED und gelb -> DRAM
Kann natürlich auch kommen wenn ein Kühler zu fest angezogen ist.
Die Beschriftung ist zu eng zusammen, um die LED daneben zu nehmen.
Wenn du einschaltest, kommt Grün->Weiß->und Gelb bleibt stehen.

Seufz ja es war wohl der DRAM - Hauptsache es geht.
Kann sein 😥😅 bin auf jeden Fall glücklich das es jetzt wieder geht 😁 bei mir ist es andersherum, es startet mit Gelb/Orange dann wird es weiss und bleibt bei Grün stehen 😅
 
Zurück
Oben