DevastatedMind
Lt. Commander
Hey zusammen,
Habe heute mein neues Gehäuse bekommen und prompt alles umgebaut. Soweit auch alles richtig verkabelt und angeschlossen. Doch nun hab ich das Problem wenn ich den PC starte geht auch alles soweit, sprich Lüfter und HDDs, jedoch bekomme ich kein Bild ausgegeben. Schalte ich den PC daraufhin aus und nochmal ein, Schaltet dieser sich dann kurz danach ab um dann neuzustarten. Was hab ich nun falsch gemacht oder ist evtl irgendwas Defekt gegangen?
BIOS habe ich bereits resetet.
Falls dies das falsche Forum für sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen und evtl zu verschieben wusste nur nich wo sonst damit hin.
Vielen dank für eure Hilfe!!
Beste Grüße,
DevastatedMind
Habe den anderen bereits gemeldet und löschen lassen.
Sry für die zwei Threads.
Also verbaute habe ich:
Mainboard Asus P5K
CPU Intel Core2Quad q9650
Graka: Asus 6970 CU2
4GB DDR2-800
5 SATA Platten
Soundkarte Asus Xonar DS
1x DVD-RW Laufwerk IDE
Enermax Pro 82+ 525 Watt
Als Kühler Thermalright IFX-14 mit 2x Noctua 120mm
Der Gehäuse Umbau ging von einem Antec 900 zu einem Fractal Design R4.
Reicht das an Infos?
Habe heute mein neues Gehäuse bekommen und prompt alles umgebaut. Soweit auch alles richtig verkabelt und angeschlossen. Doch nun hab ich das Problem wenn ich den PC starte geht auch alles soweit, sprich Lüfter und HDDs, jedoch bekomme ich kein Bild ausgegeben. Schalte ich den PC daraufhin aus und nochmal ein, Schaltet dieser sich dann kurz danach ab um dann neuzustarten. Was hab ich nun falsch gemacht oder ist evtl irgendwas Defekt gegangen?
BIOS habe ich bereits resetet.
Falls dies das falsche Forum für sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen und evtl zu verschieben wusste nur nich wo sonst damit hin.
Vielen dank für eure Hilfe!!
Beste Grüße,
DevastatedMind
Ergänzung ()
Habe den anderen bereits gemeldet und löschen lassen.
Sry für die zwei Threads.
Also verbaute habe ich:
Mainboard Asus P5K
CPU Intel Core2Quad q9650
Graka: Asus 6970 CU2
4GB DDR2-800
5 SATA Platten
Soundkarte Asus Xonar DS
1x DVD-RW Laufwerk IDE
Enermax Pro 82+ 525 Watt
Als Kühler Thermalright IFX-14 mit 2x Noctua 120mm
Der Gehäuse Umbau ging von einem Antec 900 zu einem Fractal Design R4.
Reicht das an Infos?