Kein Bild nach Einbau in Gehäuse

shalafi

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB'ler,

ich habe neulich meinen Computer in ein neues Gehäuse eingebaut. Seitdem kann ich dem PC kein Bild mehr entlocken.
Es handelt sich um einen Computer mit folgenden Komponenten:
Zotac 9300 mITX WIFI, Intel E7200, 4GB RAM, und ATI 3850.
Getestet wurden sowohl die Ausgänge an der Grafikkarte als auch die am Board (natürlich ohne eingesteckte Grafikkarte) jeweils an einem LCD TV (Philips 40PFL5806) als auch an einem LCD Monitor (Samsung Syncmaster 226BW).
Jedoch gab es mit keiner Kombination ein Bild. Auch nach einem BIOS Reset tat sich nicht. Ich habe alles mehrmals auf korrekten Zusammenbau und Sitz nachgesehen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Vll wisst ihr ja wie es weitergeht oder was ich noch tun kann.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

was für Anschlüsse? DVI, VGA, HDMI...?

Schonmal ein anderes Kabel probiert?

Im Forum z.B. Mal nach der Null-Methode suchen und durchprobieren.

Also das BIOS piept gar nicht. Der PC startet ganz normal, die Lüfter fangen an sich zu drehen und alles ganz normal. Das Problem ist nur, dass es kein Bild gibt. Die "Nullmethode" habe ich soweit durchprobiert. Allerdings immernoch kein Bild.

Wenns ohne RAM nicht Beept, dann haste keinen Beeper verbaut oder das Mainboard/CPU/Netzteil geschrottet^^
Ist die Null-Methode echt so schwer zur durchschauen?

Oder ist bei "alles ganz normal" gemeint dass der Rechner durchbootet (das sieht man an der HDD-Led und am Windows-Ton). Bitte werd doch mal genauer. Kein Bild ist eine sehr schwamminge Fehlermeldung wenn man nicht über Deine Schulter schauen kann.

Zurück
Oben