Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, mach das, du kannst auch, die powerled, den reset, hdd-led, noch weglassen, wenn du dir vorerst noch unsicher bist, mach nur den powerswitsch dran, oder brücke außerhalb des des gehäuses die zwei power-pins mit nem schraubendreher ,oder ähnlich metallisches https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/E7B86v1.2-GSE-LITE.pdf
seite fünf
lenox , guck dir das bild an in dem handbuch seite fünf, da hat ein piepser nix verloren,
und ja, aber wenn auch nur einer verkehrt an dem gehäuse ist, naja, weißt ja, und auf seinem foto mit dem gehäuse waren di zwei abst.halter weiter oben eingedreht
ja, lass wlan vorerst draußen, starte minimal, kann man fehler leichter eingrenzen
und,,,kann gut sein, dass das beim ersten mal bißl dauert , mit bild, nicht gleich wieder ausschalten
Also es läuft!!!! Danke an alle. Werde jetzt Windows drauf machen, ich hoffe das alles laufen wird.
Aber die Kontrollleuchten vom MB haben gleich aufgeleuchtet und die Lüfter der GPU, somit hätte ich gleich ein gutes Gefühl
ah, sah für mich aus, als wär der auf jfp1
aber gut, brauchen tut er ihn nicht, wenn das board läuft , kann er immer noch dran machen,
wenn man die fotos so der reihe nach betrachtet, glaub ich immer noch an einen kurzschluß, und sei es von einem falsch gestecktem abst.halter, wo ihm einer übrig geblieben ist, später hat er das dann berichtigt
hoffe, er meldet sich noch mal, dauert mir schon etwas zu lange mit der win installation
gruß karl
Ne haha ist alles top gelaufen. Habe 3 D Mark Time spy laufen lassen, alle Treiber installiert und es läuft alles, Temps waren auch top, ende gut alles gut.
Danke euch für die Tipps.
Die Kollegin hat bei Mindfactory gefragt, die haben das MB ausgetauscht