Kein Bild nach zusammenbau

Siehe "JAUD".
Was meinst du mit verkehrt?
Anders kann es nicht rein
Ergänzung ()

Ja das ist ein summer, also dieses "Piep-Ding". Soll ich das weglassen oder wie?

Anhänge

• 15776948423825242932877001434508.jpg
    15776948423825242932877001434508.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 191
  • 1577694879902543670226875653891.jpg
    1577694879902543670226875653891.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 168
nein, rechte seite

Wieso schicken die dann EINEN summer mit?

jetzt auf dem foto ist der anschluß frei, neben dem usb 3.0 stecker
Ergänzung ()

frag mich was leichteres, aber so wie auf deine vorhergehenden fotos, da hast einen dran gemacht, und der könnte den kurzen verursacht haben
Ergänzung ()

der hätte auch gar keinen platz mehr, wenn du power led, power switsch, hdd-led und so weiter richtig anschließt

Ok. Dann lasse ihn ihn mal weg. Aber die haben den diesmal gar nicht mitgeschickt O.o

jo, mach das, du kannst auch, die powerled, den reset, hdd-led, noch weglassen, wenn du dir vorerst noch unsicher bist, mach nur den powerswitsch dran, oder brücke außerhalb des des gehäuses die zwei power-pins mit nem schraubendreher ,oder ähnlich metallisches
https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/E7B86v1.2-GSE-LITE.pdf
seite fünf

Dieser eine dämliche Abstandshalter ist unwichtig Leute. Ich habe schon Boards nur auf 3 Schrauben montiert.

Also ich denke mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit liegt es am Board selbst. Kommt schon Mal vor, dass so was bei Montage hopps geht

lenox , guck dir das bild an in dem handbuch seite fünf, da hat ein piepser nix verloren,
und ja, aber wenn auch nur einer verkehrt an dem gehäuse ist, naja, weißt ja, und auf seinem foto mit dem gehäuse waren di zwei abst.halter weiter oben eingedreht

Zuletzt bearbeitet:
Ok unten diese Front Panel Connectors sind jetzt alle drin. Schließe gleich an..

was haste unten bei usb 2.0 angesteckt ? die zum pcie läuft ? würd ich noch draußen lassen vorerst

Ich weiß nicht welche du genau meinst, aber ich habe in den USB Steckern, die WLAN Karte und das Kabel vom Audio

ja, lass wlan vorerst draußen, starte minimal, kann man fehler leichter eingrenzen
und,,,kann gut sein, dass das beim ersten mal bißl dauert , mit bild, nicht gleich wieder ausschalten

Ok dann schaue ich ob es klappt

jo mach, toi, toi, toi

Also es läuft!!!! Danke an alle. Werde jetzt Windows drauf machen, ich hoffe das alles laufen wird.
Aber die Kontrollleuchten vom MB haben gleich aufgeleuchtet und die Lüfter der GPU, somit hätte ich gleich ein gutes Gefühl

ende gut-- alles gut

Der Anschluß für "Buzzer/Speaker (JFP2) " war schon richtig, rechts unten in der Ecke.

Anhänge

• Buzzer.PNG
    Buzzer.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 168
ah, sah für mich aus, als wär der auf jfp1
aber gut, brauchen tut er ihn nicht, wenn das board läuft , kann er immer noch dran machen,
wenn man die fotos so der reihe nach betrachtet, glaub ich immer noch an einen kurzschluß, und sei es von einem falsch gestecktem abst.halter, wo ihm einer übrig geblieben ist, später hat er das dann berichtigt
hoffe, er meldet sich noch mal, dauert mir schon etwas zu lange mit der win installation
gruß karl

Ne haha ist alles top gelaufen. Habe 3 D Mark Time spy laufen lassen, alle Treiber installiert und es läuft alles, Temps waren auch top, ende gut alles gut.
Danke euch für die Tipps.
Die Kollegin hat bei Mindfactory gefragt, die haben das MB ausgetauscht

schön, zu hören, jetzt ist es so, wies eigentlich sein sollte, viel spass mit dem rechner

Zurück
Oben