Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C2D E6600 mit nem Msi Board .. ist mein 2t Rechner lief vorkurzen noch jedoch bei neu einschalten kein booten mehr... wenn ich richtig liege 1 x lang und 2 x kurz (wohlmöglich Grafikkarte) hab ich aber bereits schon ausgebaut und es kommt wiederholt der gleiche Piepton.. auf dem MSI Board wird FF angezeigt. Merkwürdiger Weise drehen die Gehäuse lüfter vorn und hinten nicht? könnte dies die Ursache sein?
war 5 jahre alt enermax 500 w habs gerade gewechselt jedoch gleiches problem ... und wiegesagt mit den 2 x pieptönen nach dem langen ich kanns nicht direkt deuten :/
komplett schwarz jepp
gehäuselüfter abgeklemmt gleiche problem
onboard nicht vorhanden
also pc wird eingeschalten lüfter vorn und hinten drehen dann 1 x lang 2 x kurz vorn und hinten hören auf zudrehen Bild bleibt schwarz und auf der Platine erscheint FF
Dauerton: Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden.
eins von beiden oder mit dem Baord stimmt was nicht...versuch mal nur ein Speicher Riegel, am besten einen von dem du weisst das er geht. Hast du eine onboad Grafikkarte mit der du starten kannst?