Kein I-Net mit Fritz WLAN Repeater

Iceface

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
31
Hi.
Anfangs hats funktoniert.
Jetzt ist es meistens so.
Ich bin mit dem Repeater verbunden, Signalstärke ist ausgezeichnet aber unten in der leiste blinken nur die Bildschirme anstatt wie gewohnt eine Weltkugel zu sehen ist.
Wenn ich auf Netzwerke und Freigabecenter gehe dann sieht man das ich mit dem Repeater verbunden bin, jedoch nicht mit dem Internet.
Was mach ich denn falsch ?
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.643
1. nur weil da keine weltkugel ist heisst das nicht dass du kein internet hast.
2. Welches standardgateway und welchen DNS server bekommst du vom repeater zugewiesen?
3. Notebook oder PC?
 

nazfalas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
484
Habe mit dem selben Problem zu kämpfen...
Das einzige, was bei mir hilft ist den Repeater aus der Steckdose zu ziehen und dadurch neuzustarten.
 
Top