Hallo,
am Donnerstag, 22.3, hatten wir VDSL-Schalttag. Am Freitag ging immer noch nichts, also habe ich angerufen und eine Störung gemeldet. Der Mann am Telefon hat die Leitung gemessen und einen Fehler festgestellt und meinte, er muss einen Techniker rausschicken.
Der sollte heute zwischen 8-12 Uhr kommen und am Telefon wurde mir gesagt, dass der sich auf jeden Fall melden würde, auch wenn er nur an dem Schaltkasten was machen müsste und nicht bei uns zu Hause.
Bisher ist nichts passiert und die Fritzbox meldet "DSL-Störung", also wie zuvor auch.
Jetzt möchte ich euch bitten, dass ihr mal nachschaut, was los ist und wie es weitergeht.
Danke & Grüße
Edit: Hat sich erledigt! Eben SMS bekommen, dass die Störung behoben wurde und jetzt funktioniert auch alles.
am Donnerstag, 22.3, hatten wir VDSL-Schalttag. Am Freitag ging immer noch nichts, also habe ich angerufen und eine Störung gemeldet. Der Mann am Telefon hat die Leitung gemessen und einen Fehler festgestellt und meinte, er muss einen Techniker rausschicken.
Der sollte heute zwischen 8-12 Uhr kommen und am Telefon wurde mir gesagt, dass der sich auf jeden Fall melden würde, auch wenn er nur an dem Schaltkasten was machen müsste und nicht bei uns zu Hause.
Bisher ist nichts passiert und die Fritzbox meldet "DSL-Störung", also wie zuvor auch.
Jetzt möchte ich euch bitten, dass ihr mal nachschaut, was los ist und wie es weitergeht.
Danke & Grüße
Edit: Hat sich erledigt! Eben SMS bekommen, dass die Störung behoben wurde und jetzt funktioniert auch alles.
Zuletzt bearbeitet: