• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Multi mehr möglich

Lönni

Lt. Commander
Hi Leutz

habe vor kurzen mir mal das Patch für Crysis 2 runter geladen und install.
Jetzt funzt mein Multiplayer nicht mehr. Ich komme nicht mehr auf den Server.
Da kommt laufend die meldung ( nach ca. 1 Min) das mein Netzwerk trallalla usw. hat doch vorher gefunzt.

Hoffe es kann mir einer Helfen

Thx G Lönni

Habe Windoof 7 Prof 64Bit, ganz vergessen :lol:

Bei dieser "sehr genauen" Fehlerbeschreibung möchte ich schlicht und einfach zur Fehlerbeseitigung auf deine Signatur verweisen, der Smiley macht es dir vor!

Hmm.. "Netzwerk trallalla usw" bei google verweist nur auf die Firma Tralala Inc. O.o

deaktivieren mal probeweise alle firewalls und probier es dann.

wenn es dann geht, lösche alle ausnahme-einträge die mit dem spiel zu tun haben in der firewall und starte das spiel neu.
dann sollte ja die FW meckern und du gibst die .exe neu frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte mit tarallala.. einstellungen usw

dachte das es hier schon mal vorgekommen ist un das ich es nicht komplett ausschreiben muß.

aber danke für eure eindeutigen hinweise, das man sich auf null umkosten, über andere lustig machen kann :lol:

Es liegt ganz eindeutig an der AMD Kiste.

Wenn Du Lönni eine technisch korrekte fehlerbehebung haben möchtest, dann wäre auch eine halbwegs nachvollziehbare fehlerbeschreibung mal gar nicht so uninteressant.
Ausserdem hast Du noch geschrieben: "dachte das es hier schon mal vorgekommen ist un das ich es nicht komplett ausschreiben muß."
Sagt mir auch nur das Du das Forum noch gar nicht so wirklich nach Lösungen abgesucht hast.

Lönni schrieb:
hallo ?? vorher lief es doch ohne probs
Sarkasmus als Anspielung auf die genaue Fehlerbeschreibung :)

Soll wohl eine gute Anlaufstelle für Probleme sein: http://crysis-2.de/forum/forum.php

Was noch bei vielen Games hilft ist eine einfache neuinstallation des Spiels, directX, Treiber (Graka, Sound), Chipsatz, Visual C++ und weis der Teufel noch alles.
Auch ist es sinnvoll mal ein Angestaubtes OS neu aufzusetzen.

Edit: Ich glaube nicht das dieses Forum eine Anlaufstelle für alle Weltgegebenen Fehler ist.
Es ist schon recht nützlich dieses Internet, vorallem wenn man Spezielle fehler hat, diese auch in einem dafür Spezialliserten Forum zu besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
nur auf die sinnlosen hilfe-versuche zu reagieren, bringt dich garantiert ans ziel, junge...

ich bin raus hier...

deaktivierst du zeitweise einen netzwerk adapter zumindestens ist es bei mir dann so das crysis 2 keine internet connection mehr hinbekommt (laptop und pc)

hab den fehler gefunden, es lag an meiner FW
IP-Pakete zurückweisen stand auf Abweisen, habs jetzt geändert auf Erlauben und nun Funzt es wieder

:lol:

Also ein klassischer Pebkac!

Zurück
Oben