Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne Saphire 4850 Dual Slot Graka im eigenen Layout unter Vista 64.
Die würde ich gerne per Overdrive im CCC takten, jedoch ist diese Funktion nicht vorhanden
Woran kann das liegen? Daran das die Karte kein Referenz-Layout hat?
Advanced Mode ist im CCC aktiviert.
Der Hersteller wird dann aber ein OC-Tool mitliefern, ansonsten einfach RivaTuner, AMD GPU Clock Tool (oder so ähnlich), die ATI Tools oder das ATI Tray Tool (ATT) verwenden.
Das gleiche ist mir auch schon aufgefallen.
Meinstens ist Overdrive vorhanden. Dann Taktet meine 4850GS im Idle auch auf 500MHz runter. Hin und wieder fehlt diese Rubrik im CCC, dann taktet sie auch im Idle auf 700MHz.
Ich hab ein Gigabyte EP45-DS4 verbaut und eben die Gainward 4850GS. Auf dem Board ist noch nicht das aktuellste BIOS. Ansonsten ist alles auf neuestem Stand. Der Rechner ist noch keine 2 Wochen alt, das System als frisch. Verwende Vista Home Premium 32bit.
Nachdem ich den CCC installiert habe musste ich das Overdrive auch erst freischalten im CCC, sonst hat sich sich auch nicht herunter getaktet. Ohne CCC, nur mit dem Treiber hingegen schon.