Kein Sound durch Bildschirme

Michi_Mango

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo an alle!
Ich habe mir vor einem Monaten einen PC selbst zusammengebaut und es funktioniert auch alles bis auf Audio. Über 3.5 mil Klinke Kopfhörer bekomme ich ganz normal Sound, jedoch über die Bildschirme, (einer mit HDMI-HDMI, der andere mit HDMI-Displayport) keinen Sound! Habe schon beide als Standardausgabe angeklickt bei beiden nichts. Treiber sind laut Windows check auch aktuell, und vor dem neuen PC ging alles :). Monitore sind auch richtig eingestellt, alles auf 100% Lautstärke.
Vielen Dank im voraus,
LG Michi :)
 
GPU Treiber prüfen. AMD?
 
Der Intel Display Audio Treiber im Gerätemanager ist vorhanden?
 
Wenns am Bildschirm über Kopfhörer geht, dann gehts auch aus den Lautsprechern des Bildschirms,....wenn du im OSD die Lautstärke hoch stellst.
 
Zurück
Oben