Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, vor kurzem habe ich mir einen alten HP Office Pc gekauft und diesen mit einen Asus gtx 1050ti aufgerüstet, nun kommt nach dem Anschalten ein blauer HP Bildschirm auf dem steht "Esc-Taste drücken, um Startmenü zu öffnen" dies funktioniert jedoch nicht. Meine Vermutung ist, dass die Treiber der Vorherigen Graka nicht sauber deinstalliert wurden, da ich jedoch nicht wirklich Ahnung von PC's habe, frage ich lieber hier nochmal ob jemand genaueres darüber weiß!
MfG
Das klingt eher danach, dass die Karte nicht vom Bios unterstützt wird.
Karte wieder ausbauen, schauen ob es Bios Updates gibt. wenn ja --> neuestes Bios installieren ---> nochmal versuchen. Wenns dann geht, gut, wenn nicht, wahrscheinlich Pech.
Weiß ja nicht ... eigentlich hat den @species_0001gefunden. Aber deine sehr ausführlichen Hardwareinformationen werden der Nachwelt helfen, solch einen Fehler zu vermeiden.