Kein Unterschied bei FPS beim übertakten

Naja habe mal das Stepping wieder auf Stock gedreht und dann nochmal mit 333x9 den Intel Burn Test laufen lassen...

Sagte mir dann dass er stable ist. Scheint nur wegen den Timings gewesen zu sein...

Nur man mus doch noch sicher mehr aus der CPU rausholen können... Hab mir ja jetzt nicht umsonst meinen Stock Kühler rausgehauen und mir nen Brockren mit 700Gramm eingesetzt :D

Schätze schon dass da etwas mehr drin ist....

Blöd istz halt nur , wenn ich das FSB höher schraube, muss ich dann die RAM Freq runter setzten... und ich habs schon auf der vorletzten Stufe...

Und die letzte Stufe ist mit 800MHz angeschreiben, wenn die FSB Freq auf 399 oben ist... nur da läuft er leider auch sehr unstable...

ansonsten müsste ich geringere Frequenzen in Kauf nehmen beim RAM
 
meine 4kerne laufen auch immer bei 60% bei dem game
brauchst wirklich nen guten prozzi, bzw nen hochgezüchteten quadcore, und schon läufts wie butter^^
 
Zurück
Oben