• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein update möglich?

flipmooHH

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
7
moin zusammen

hab da ein kleines problem und hoffe das mir jemand nen tipp eben kann!

Hab GTA 4 installiert ( Alles top )
Hab mich bei Games for Windows angemeldet. XBOX live angemeldet. ( Alles top )
Hab mich bei Social club angemeldet. ( Alles top )

Nun will er nen update für GfW machen, das ich auch runter geladen hab und installiert!
Starte ich nun das Spiel, kommt die Meldung " Noch kein Update für GfW gemacht?

Hoffe jemand kann mir das weekend retten?

Thx im voraus!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Zitat von flipmooHH:
Nun will er nen update für GfW machen, das ich auch runter geladen hab und installiert!

Klingt so nach dem updaten im Game, was Probleme machen soll laut Rockstar:

"Grand Theft Auto IV requires that this update take place outside of the game as there is a known issue when updating Games for Windows - LIVE from within the game"

Falls ja sollte das hier das Problem lösen:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/GFWLupdate/

Hab auch nie was anderes als das installiert und nie Probleme gehabt.
 
Werbebanner
Zurück
Top