JamesFunk
Commodore
Scheitel schrieb:
Jo, ich habe ja auch vom letzten Monat gesprochen:
JamesFunk schrieb:Ich habe das mal für den letzten Monat nachgesehen:
Ich finde da auch unter deinem Link "nichts neues".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheitel schrieb:
JamesFunk schrieb:Ich habe das mal für den letzten Monat nachgesehen:
Das kommt durch Cookies mit Google, hast wohl nach Kloreiniger gesucht.Blowfly schrieb:Oder warum will CB mir auf ihrer Seite das Angebot eines Kloreinigers schmackhaft machen ? Meint ihr wirklich mich interessiert ein Kloreiniger wenn ich auf eure Seite gehe ??? Ich hoffe mal zu euren Gunsten dass der Kloreiniger nicht auf die journalistische Qualität eures Angebotes schliessen lässt.
ekwinoks schrieb:Verstehe nicht, warum hier jeder sich hier über 36€ im Jahr aufregt. Und 36€ im Jahr tun jetzt nun keinem weh. Manche Posts lesen sich wie der Untergang des Abendlandes![]()
das war kein Spass. Ich habe gestern nur mal zum Test den Adblocker ausgeschaltet und die CB-Seite ein paar mal reloaded um zu sehen was da so kommt. Beim dritten Mal kam dann der Kloreiniger. Und nein, ich habe nicht vorher irgendwo nach Kloreinigern gesucht - man man man, was hier gleich unterstellt wird....0screamer0 schrieb:Das kommt durch Cookies mit Google, hast wohl nach Kloreiniger gesucht.
Aber ich denke, das wahr eher ein Spaß von dir und du weist wieso du die Anzeige siehst.
garrulus schrieb:Dann esse ich halt einen Döner im Monat weniger oder trinke ein Bier weniger.
Klar werden auch einige abspringen. Aber die können sich ja dann mit ihresgleichen ein neues Werbefreies Forum aufbauen. Viel Glück dabei.
Hast du schon mal was von personalisierter Werbung gehört ?Blowfly schrieb:Und nein, ich habe nicht vorher irgendwo nach Kloreinigern gesucht - man man man, was hier gleich unterstellt wird....
Verstehe nicht, warum hier jeder sich hier über 36€ im Jahr aufregt. Und 36€ im Jahr tun jetzt nun keinem weh. Manche Posts lesen sich wie der Untergang des Abendlandes
Blase007 schrieb:Oder ein Abomedell wo man aus einem Pool von Webseiten 5-10 frei nach Gusto abonnieren kann und nach Wunsch Webseiten "austauschen" kann.
Würde natürlich Flexibilität und Bereitschaft bei den Beteiligten Webseiten voraussetzen....