• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine guten spiele für die wii

Ne Wii mit extra Controller (wer bitte spielt damit auch großartig alleine) kostet auch ganz schnell 310€...

Sir Tommes schrieb:
Na ja, es gibt aber eine einfache Lösung: Der Spielehersteller bietet auf seiner Internetseite einen Speicherstand zum Herunterladen an, der das Problem ausmerzt.

Und neue bringt, sofern man überhaupt eine SD Card hat

2. Besitzer einer SD-Card können sich einen bereitgestellten Spielstand auf die Wii laden, mit dem das Problem umgehbar sein sollte. Allerdings verliert man so alle gesammelten Schätze

lächerliches Gefrickel

Ne Wii mit extra Controller (wer bitte spielt damit auch großartig alleine) kostet auch ganz schnell 310€...

jupp...für eine "gesunde Grundaustattung" reicht selbst das nicht ^^

Habe mir die Wii ja bei der letzten 25% Aktion beim MM geholt

- Wii
- Wi Play (wegen 2ter Wii-Mote)
- MarioKart
- Originales komponentenkabel
- Ladestation für 2 WiiMotes
- 1000mA AAA Akkus (da bei der Ladestation nur 600er dabei waren)

= 360€ (inkl 25% weniger für die Wii die so nur ca 190€ gekostet hat ^^)

Aber es ist ok...Die Freundin zock gerne ab und an Zelda oder BrainAcademy auf der Wii von daher solls mir recht sein. Damit findet sie den "viel zu grossen *g*" Fernseher auch ok...allein deshalb bleibt die Wii :P Ich selbst zocke zwischendrin mal die alten mario-Spiele ... die Virtual Console gefällt mir neben BoomBlox aktuell am besten ;)

Werden uns demnächst noch "The Blob" zulegen... habs kurz bei nem Kollegen gezockt und fands ganz witzig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben