be_myself
Lt. Commander
https://www.digitalfernsehen.de/new...rum-die-privaten-sd-nicht-abschalten-1132470/Metalveteran schrieb:Ok, wieder was gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.digitalfernsehen.de/new...rum-die-privaten-sd-nicht-abschalten-1132470/Metalveteran schrieb:Ok, wieder was gelernt
Ich auch nicht, sind doch im Wohnzimmer auch verschlüsselt, sieht man an dem Schlüsselsymbol.Maggie2 schrieb:Verstehe ich nicht so ganz,
Dachte das ist der neue Medion-TV.redjack1000 schrieb:sind doch im Wohnzimmer auch verschlüsselt!, sieht man an dem Schlüsselsymbol
Wobei das auch so ein Humbug ist. Geiz ist geil. Man leistet sich doppelte Kosten für SD- und HD. Die Anzahl der HD-Nutzer ist so verschwindend gering... Man könnte einfach den freien Empfang auf HD umstellen und fertig.be_myself schrieb:
typo?kachiri schrieb:Die Anzahl der HD-Nutzer ist so verschwindend gering
Wer hätte das gedacht: Nicht alle Sender waren auf Seite 1 von 37Maggie2 schrieb:Weiter hinten erscheinen die Privaten in SD.
Bist du dir sicher, das da auch ein Kabel Anschluss ist.Maggie2 schrieb:Verstehe ich nicht so ganz, im Wohnzimmer sind doch alle Sender zu empfangen, dort ist es auch Kabel-Fernsehen
Man kann nicht alles wissen, ist aber bereits seit 2005 so. 20 Jahre nichts von HDTV oder CI+-Karten gehört zu haben ist wild.Maggie2 schrieb:Ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach SD-Sendern zu suchen, dafür muss man ja wissen, dass sie dort zu finden sind.
Falsch. Kann hier bei Pyur alle privaten in SD über DVB-C empfangen. Ohne Zusatzgebühr.John Sinclair schrieb:Es sind fast alle Privaten in SD nicht mehr vorhanden,
Vodafone Kabel TV hat z.b. alle Privaten und Öffentliche in SD aus dem Kabel entfernt
John Sinclair schrieb:Es sind fast alle Privaten in SD nicht mehr vorhanden,
SaxnPaule schrieb:...für den Mist extra zu bezahlen.
Kommen sie doch. Alle da, kann ja sein, dass im Wohnzimmer-TV eine Karte für die Entschlüsselung aktiv ist.bisy schrieb:Wenn beides Kabel Anschlüsse sind, dann sollte auch bei beiden die gleichen Sender kommen.
Wo hast Du denn den Blödsinn her?John Sinclair schrieb:Vodafone Kabel TV hat z.b. alle Privaten und Öffentliche in SD aus dem Kabel entfernt
Vor allem damit noch Gefällt mir ernten - völlig unklar. Als würden das noch mehr Leute denken. @nutrix: Wieso?ChrFr schrieb:Wo hast Du denn den Blödsinn her?
Ja, einfach mal nach unten scrollen!Maggie2 schrieb:@cartridge_case - Danke! Huhu! Du hast vollkommen recht! Weiter hinten erscheinen die Privaten in SD.
Das kann ich nicht bestätigen, wir haben Vodafone Kabel tv und wir haben alle gängigen privaten Sender in sdJohn Sinclair schrieb:Vodafone Kabel TV hat z.b. alle Privaten und Öffentliche in SD aus dem Kabel entfernt
Genau! Die Produktion ist durchgängig HD und wird am Ende nochmal parallel auf SD verschlechtert und so kostenfrei ausgestrahlt. Die HD-Kunden zahlen im Grunde für den Zusatzaufwand für die SD-Wandlung.kachiri schrieb:Man leistet sich doppelte Kosten für SD- und HD. Die Anzahl der HD-Nutzer ist so verschwindend gering... Man könnte einfach den freien Empfang auf HD umstellen und fertig.
Das muss man in einer Demokratie aushalten.cartridge_case schrieb:Vor allem damit noch Gefällt mir ernten - völlig unklar.