Keine Reaktion vom PC nach ram Wechsel

ja, kannst machen, du hast durch den cmos-clear sowieso dir default einstellungen geladen
und denk dir nix, wenns etwas dauert, bis er den ram erkennt, in der kompatibilitäts liste ist der ram ?
 
lass ihm zeit...
wenn nix geht, mußt du nochmal stromlos machen, und erst mal nur mit einem riegel im 2. slot von links versuchen
 
naja, 2-3 minuten, aber er sollte schon irgendwie was machen, nicht nur so " tot " da stehn
lüfter drehen, erst vollgas, und dann ruhiger ,
 
kannst auch dann mal ausschalten, bißl warten, wieder einschalten,
Ergänzung ()

ja, wenn du glaubst , dass nix geht, kannst das machen,
mach aber den netzstecker raus, wenn du am pc arbeitest
 
und wenn das nicht funktioniert, du den alten wieder reinsteckst, und er geht wieder, dann kannst den ram zurück schicken hihi,
Ergänzung ()

Wolfpac,, das ist mir neu..
 
Ok mit dem einen passiert schonmal nichts. (hab den im 2 slot von links reingesteckt.) Soll ich den anderen jetzt im selben slot ausprobieren oder im vierten?
 
nein , immer erst im 2.
 
wenn wieder nix, lasst einen drin, machst aber wieder den cmosclear, wie beschrieben
 
hoppala....
tja, sachen gibts
 
nicht umbedingt, du könntest jetzt die rambänke mit dem " guten " durchwechseln
aber, immer den sch.... cmosclear durchführen,
 
Zurück
Oben