Keine Treiber Aktualisierung!

TomBi

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hi!!
Ich hab ein Problem mit dem Treiber der Grafikkarte Qimonda Radeon hd 2600 Pro.Nämlich als ich ein Computerspiel spielen wollte ,merkte ich das mein Grafikkartentreiber nicht auf dem Aktuellen stant ist und seit dem suche ich ohne Erfolg einen Treiber(es gibt nämlich nur für die Grafikkarte Qimonda Radeon hd 2600 einen).

Bitte helft mir!! :(
 

TBMule

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.156
AW: Keine Treiber Aktualisierung!!!

Wenn Du Dir den neusten Cat8.12 runterlädst und installiert wirds das mit Deiner Grafikkarte funktioniern. Treiber siehe Downloadbereich Computerbase.
 

xorzias

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
569
AW: Keine Treiber Aktualisierung!!!

wenn du eine agp-version hast nimm den agp-hotfix 8.12 von ati !!!
mfg
norbert
 

Mr.Brown

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
542
AW: Keine Treiber Aktualisierung!!!

Ist der Speicher der Karte von Qimonda oder die Grafikkarte selbst? Letzteres wäre nämlich sehr ungewöhnlich.
Falls es sich wirklich um die AGP-Version handelt, solltest wie gesagt den AGP Hotfix Treiber installieren.
 
Top