Keine Treiber Aktualisierung!

TomBi

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
Hi!!
Ich hab ein Problem mit dem Treiber der Grafikkarte Qimonda Radeon hd 2600 Pro.Nämlich als ich ein Computerspiel spielen wollte ,merkte ich das mein Grafikkartentreiber nicht auf dem Aktuellen stant ist und seit dem suche ich ohne Erfolg einen Treiber(es gibt nämlich nur für die Grafikkarte Qimonda Radeon hd 2600 einen).

Bitte helft mir!! :(
 
AW: Keine Treiber Aktualisierung!!!

Was ist gegen den normalen Catalyst von der ATI-Page zu sagen?
Hilft mehr als viele Satzzeichen an Stellen an die sie nicht gehören :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Treiber Aktualisierung!!!

Wenn Du Dir den neusten Cat8.12 runterlädst und installiert wirds das mit Deiner Grafikkarte funktioniern. Treiber siehe Downloadbereich Computerbase.
 
AW: Keine Treiber Aktualisierung!!!

wenn du eine agp-version hast nimm den agp-hotfix 8.12 von ati !!!
mfg
norbert
 
AW: Keine Treiber Aktualisierung!!!

Ist der Speicher der Karte von Qimonda oder die Grafikkarte selbst? Letzteres wäre nämlich sehr ungewöhnlich.
Falls es sich wirklich um die AGP-Version handelt, solltest wie gesagt den AGP Hotfix Treiber installieren.
 
Zurück
Oben