Kennt jemand das IWILL XP333-R?

palooza

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
890
hi,

ich versuchs hier mal.

kennt jemand diesen IWILL-Motherboard (XP333-R) und was haltet ihr davon? hört sich gar nicht schlecht an, mit ddr 333, also pc-2700 speicher unterstütung und ata 133 + raid. hat das noch irgend ein anderes board? habs aber auch noch nirgends zum kaufen gesehen.
hier mal n link:

http://www.iwillusa.com/products/sp...33-R&SupportID=

Bin für jeden hinweis/meinung dankbar!

grüße
palo
 
Ist mein nächstes Board :D

Natürlich kenne ich das Iwill XP333-R!
Aber eins sage ich Dir gelich vorab - es hat keine echte DDR333 Unterstützung - es bietet lediglich die Möglichkeit 166 Mhz FSB zu fahren und entsprechende AGP/PCI Teiler dazu.
Verfügbarkeit ?!! LOL
Also das mit der Verfügbarkeit nervt mich echt - da es zum einem inzwischen überall erhältlich ist nur nicht in Deutschland und der deutsche Distrtibutor weiss auch nicht wann es kommt...
Aber es kostet zur Zeit € 193 circa. Das heisst wenn Du es zum Beispiel in Österreich bestellst kommen noch € 11 Versandkosten hinzu + Bank oder Kreditkartengebühren, da Vorrauskasse. und €204 für ein Mobo???
Was mich auch noch nervt, ist dass der Raid-Contoller mal wieder ein HPT ist - und die sucken!
 
@kvp

danke für deine antwort. bin mal gespannt wann es erhätlich sein wird. kennst du noch ein anderes board mit 333-ram? ich kann machen was ich will, die entscheidung für mein nächstes board fällt mir schwer. ich finde das soyo dragon plus und das msi mit kt266A und raid und usb 2.0 auch eine leckere alternative. mal sehen. kennst du einen review zum iwill?

palo
 
ja gibts einige - stehen aber auch auf der HP von Iwll... Ich hätte auch das soyo genommen - da momentan DDR333 Speicher echt teuer ist!
 
Zurück
Oben