Kennt und spielt Ihr Gore?

bellohf

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
20
Gore?

Kennt jemand im Forum den Titel "GORE Unlimited Soldier" von Cryo-Games?? Ist schon nen bißchen älter und die Hardwareanforderungen sind auch nicht extrem hoch. Macht aber wirklich Spaß. Gibt es übrigens nur in ner US-Version. Hab das Spiel damals auch nur zufällig entdeckt, weil mir nen Kumpel mal die Demo geschickt hatte. Würde mich freuen, wenn mehr Leute das Game online Zocken. Manchmal ist ziemliche Leere auf den Servern.
Gruß
Bello
 

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Re: Gore?

Sicher kenne ich Gore.
Habs vor einigen Monden durchgespielt. Ist ein nettes Game mit sehr geringen Hardwareanforderungen und einer flachen Handlung. Naja, die Grafik ist halt auch nicht mit aktuellen Shooter-Perlen zu vergleichen.
Was das Onlinezocken angeht so muß ich darauf verzichten, da ich kommunikationstechnisch in einer Gegend wohne wo man noch vor kurzem Buschtrommeln benutzt hat.:(
Kann mir aber gut vorstellen das Gore im Multiplayer durchaus reizvoll sein kann.

--blindfoxx
 

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
Re: Gore?

hallo bello hf und willkommen auf forumbase :)

bitte wähle das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren thread-titel, damit man gleich genauer sehen kann, worum es geht.
 

bellohf

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
20
Re: Gore?

Zitat von blindfoxx:
Sicher kenne ich Gore.
Habs vor einigen Monden durchgespielt. Ist ein nettes Game mit sehr geringen Hardwareanforderungen und einer flachen Handlung. Naja, die Grafik ist halt auch nicht mit aktuellen Shooter-Perlen zu vergleichen.
Was das Onlinezocken angeht so muß ich darauf verzichten, da ich kommunikationstechnisch in einer Gegend wohne wo man noch vor kurzem Buschtrommeln benutzt hat.:(
Kann mir aber gut vorstellen das Gore im Multiplayer durchaus reizvoll sein kann.

--blindfoxx
Ja also singleplayer ist das Ding natürlich eher mies. Aber Multiplayer echt geil.
 
Top