KFA2 RTX 2070 SUPER oder RX 5700 XT RedDevil

Ja das ist schon kurios. Ich war extra im MediaMarkt mal vor Ort heute. Auf einmal waren beispielsweise die Asus Super Modelle gar nicht mehr im Online Sortiment. Naja...
 
Ok, dann viel Spaß damit ! Und Vorsicht mit der Glasscheibe beim Einbau 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nachos HW Tipps
Also immer wieder aktualisieren lohnt sich.

Ich sitze jetzt 30 Minuten am PC und suche immer wieder mal nach der 2070 super auf Mediamarkt. Und ZACK

Die MSI Gaming X 2070 super noch bekommen für 511,-€ anstelle von 600,-€.

Ich denke mehr Glück geht nicht. Die Zotac wird storniert. :)
 
Ja hab die KFA rtx 2070 Super für 451 € incl COD key am Freitag bei Mediamarkt -15% Clubmitgliedschaft bestellen können, hab auch ständig aktualisiert, bis sie verfügbar war.
 
Gut, für suchende oder interessierte:

Die Gaming X (dual fan, nicht Trio) läuft fantastisch. Furmark Stresstest läuft lange im idle, bis die Karte 60°C+ erreicht, dann laufen die Lüfter an. Diese sind zwischen 900 und 1100 u/min und entsprechend kaum hörbar. Temperatur der Karte bleibt unter 65°.

Also sehr leise, schön kühl, bin schwer begeistert.

Die Zotac AMP (nicht extreme) dreht im Leerlauf bereits mit 41% Lüfterspeed, lässt sich nicht reduzieren, Zerofan Modus gibt es nicht, und wenn Leistung gebraucht wird dreht die Karte sowas von auf. Also 2.200 u/min nach einem kurzen Benchmarklauf klingen schon heftig. Keine Empfehlung hier.

PS heut wird die neue Seitenscheibe geliefert, dann kann ich das auch mal im geschlossenen Case testen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben