K3ks
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IDontWantAName schrieb:deshalb StartAllback drauf und ich bin glücklich, da kann MS rumbasteln was sie wollen.
Also nach direktem Copy/Paste deiner Frage an perplexity, sagt perplexity:Moselbär schrieb:Mal eine Frage am Rande.
Wer hat eigentlich den Müll verbreitet Win 11 würde nur auf PCS installiert werden können die die "Minimal Anforderungen" erfüllen? Also nach Prüfung des bestehenden Systems durch die MS "Prüfung"?
Selbst für Herunterfahren und Neustart braucht es das Startmenü nicht.Randnotiz schrieb:Mittlerweile nutze ich Startmenüs eigentlich nur noch, um den Namen einer Software einzutippen und enter zu drücken.
Na ja und herunterfahren oder Neustart halt.
Hast du einen Monitor unterhalb 30"?icetom schrieb:Startmenu aus der Mitte nach links und altes Kontext Menü war das erste was ich bei Windows 11 eingestellt habe. Mit Explorer patcher.
Hast Du ein Glück! Lass' es doch so.abzjji schrieb:Mir wird das 24h2 Update weiterhin nicht angeboten. (5700X, B550, 32GB Ram)
Weltraumeule schrieb:Gut, das einzige was mich stets interessiert: Wie bekomme ich es wieder im Windows 7 Stil?![]()
flaphoschi schrieb:In der Zeit in der GNOME ein radikal neues und gutes Konzept umsetzt, baut Microsoft fünf neues Startmenüs und verwirft es wieder.