• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kinect jetzt-oder zu Weihnachten

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo, Ich habe eine Microsoft Kinect für meinen 12-jährigen Sohn zu Weihnachten vorreserviert. Mein Sohzn weiß davon,weil er mir die Kinect im Laden zeigen musste usw. und jetzt fragt er mich,ob er die Kinect von seinem Geld kaufen soll,und sie dafür jetzt schon benutzen darf.

Denn er meint,die Kinect benutzt man am häufigsten im Winter und so würde es sich mehr lohnen,sie am Anfang im Winter spielen zu können.

Da ich mich mit der Kinect nicht gut auskenne,frage ich euch: Soll sich mein Sohn die Kinect selber kaufen oder zu Weihnachten schenken lassen?

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Abgesehn davon gibts im Moment eh nur grottige Games, ob sich dies bis Weihnachten ändert? man wird es sehen...
 
Leon2 schrieb:
Denn er meint,die Kinect benutzt man am häufigsten im Winter und so würde es sich mehr lohnen,sie am Anfang im Winter spielen zu können.
winteranfang ist am 22. dezember, die 2 tage wird er verschmerzen können ;)

die kleinen sind auch nie um eine ausrede verlegen wenn sie was haben wollen. als nächstes käme dann "ich hab mir die kinect ja selbst gekauft, also musst du mir noch was zu weihnachten schenken" :D

lass ihn ruhig bis weihnachten warten. die momentan erhältlichen spiele sind zwar wirklich nett gemacht, aber die auswahl ist noch recht begrenzt. und da er mit der mediensteuerung (wirklich cool gemacht), videochat und dergleichen wohl nicht viel anfangen kann, lohnt es sich jetzt einfach noch nicht.
 
Das Spiele Line-up hat mich persönlich enttäuscht, würde warten. Für diesen ganzen Casual kram hab ich schon eine Wii.

Bin auch immer noch der Meinung ohne Eingabegerät wirds schwer mit coregames.
 
Zurück
Oben