• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kisten erscheinen auf einmal

Medion Man

Lt. Junior Grade
Hallo, Ab und zu erscheinen Steine, Kisten so langsam aus dem nichts. Erstmal ploppen die auf, aber selbst dann sind sie noch nicht vollständig texturiert. Erstmal sind nur einzelne Punkte sichtbar und wenn ich dann noch näher komme, dann ist das Objekt so wie es sein soll.

Kennt jemand dieses Problem?

Habe ne Geforce 260, Spiel ist auf 1.1 gepatcht und habe mir sogar ne autoexec erstellen lassen, wegen der Sichtweite.

Komischerweise sind es immer nur einzelne Objekte, die nicht richtig funktionieren....

du solltest schon erwähnen dass es sich dabei um Crysis Warhead (vermutlich) handelt!

Es handelt sich um Crysis, wie der Präfix es auch aussagt.

Hey, Rene. Mit deiner Config habe ich das Problem nicht und alles sieht auch besser aus, aber vor mir sind dann überall so kleine schwarze Punkte auf den Stränen und Wegen, die verschwinden, wenn ich nährer komme.

Wenn ich das alles wegnehme, dann sind die schwarzen Punkte nicht mehr da.

; Shaders and Lighting
e_shadows_clouds = 1
r_EyeAdaptationBase = 0.40
r_SSAO = 1
r_ssao_amount = 0.6
r_SSAO_darkening = 1.25
r_SSAO_quality = 4
r_SSAO_radius = 4
r_SSAO_blur = 4
r_SSAO_blurriness = 1
r_HDRlevel = 1.15
r_Usepom = 2
r_sunshafts = 32
r_Beams = 1
r_BeamsDistFactor = 0.1
r_BeamsMaxSlices = 300
r_Texture_Anisotropic_Level = 16
r_TexMaxAnisotropy = 16
q_ShaderHDR = 3

Wie kann ich Bilder machen im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts im Game die Taste F12. Wenn du die drückst, hängt das Game (wirklich sehr sehr) kurz und der Screenshot wird (bei mir unter Vista) unter NAME/Dokumente/MyGames/Crysis/Screenshots gespeichert ;).

mfG,
Hnafgurkenhasse

Zurück
Oben