vobri schrieb:
Moin moin !
Kann die GEZ eigentlich feststellen, welche User alles DSL haben ? Müssen die Internetprovider der GEZ Auskunft erteilen ?
Ich lasse es auf jeden Fall drauf ankommen, melde meinen PC NICHT an und lasse die GEZ-Leute nicht in die Wohnung !
MfG Vobri
Soweit ich weiss werden doch bald (glaub auch 2007) die Provider alles zeigen müssen. Wir werden also im gläseren Kasten sitzen, da der Provider zeigen muss, was wir uns ziehen. Finde ich natürlich nicht gut. Nun ja, machen können wir nix dagegen. Dann stehen bei manchen Typen schneller die Polizei vor der Tür als man denkt.
Aber wenn ich dann Anschiss bekomme, warum ich mir Animes zieh, dann können die mich mal, weil diese nie hier rauskommen und falls doch, dann eh nur etlich geschnitten.
Also, falls wir uns dann Filme ziehen wollen, dann nur im Internet Cafe. Aber dann müssen wir dort unsere Identität preisgeben, Name, Adresse etc, da das Interent Cafe ja nicht für den Mist, den wir da verbocken, verantwortlich sein möchte.
Dann kommt der Tag, andem Windows Informationen über unsere Dateninhalte preisgibt und dann können wir nichtmal vom Kumpel gezogene Anime (Jap. mit engl. Untertitel natürlich) von DVD/Rohling der Zukunft ziehen.
Ja, ich seh eine blühende Zukunft über unseren Köpfen schweben...
Aber in Deutschland is mir so vieles dubios. Z.B. die Rentenreform etc, die Politiker wollen auf ihre ca. 8.000 € Rente sowie ihre Luxusvillen nicht verzichten, halten die sich für was besonderes? Ach ja, mit uns gehts unter...