kleine lautsprecher gesucht

habichtfreak

Captain
hallo,

ich suche lautsprecher (2.0) mit folgenden kriterien:

bauhöhe: max. 8cm
stromversorgung: USB
Audio: 3,5mm klinke
sonstiges: lautstärkeregler, nicht teurer als 20 euro

bei geizhals, google, etc. wurde ich nicht fündig. wo etwas wie hier wäre ok, nur haben die keinen lautstärkeregler. vllt kennt ja jemand von euch ein brauchbares gerät.

mfg hb

Wenn die keinen Lautstärkeregler haben dann verstehe ich den Satz aus der Rezesion nicht:
Sehr praktisch finde ich den digitalen Regler an der Rückseite.

Jo, selbst auf der Homepage von Trust findet man so gut wie nicht über die Dinger... die Beschreibung in der FAQ man solle bei Problemen die Einstellungen seiner Soundkarte nachschauen klingt zumindest danach, als ob sie Klinken-Anschluss hätten (ansonsten wären sie ja ihre eigene Soundkarte)

Andere Boxen mit deinen Anforderngen fallen mir leider auch net ein... die Edifier MP210 sind 2cm größer und gut 10€ teurer... haben dafür aber auch einen spitzen Klang. (hab die selber für mein Notebook)

also ich habe gerade diese gefunden: http://www.amazon.de/Design-USB-Lau...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278937585&sr=1-6

für mich sehen die genau so aus wie die von trust, abmessungen sind identisch, bodenplatte ist auch beleuchtet. bei denen steht aber wenigstens einiges: klinkeanschluss, usb (1m), mit lautstärkeregler. wäre also das was ich gerne hätte. und ein bild von den anschlüssen, regler ist auch dabei.

die Edifier MP210 sind mir zu teuer und auch viel zu groß. die haben eine höhe von 20 oder 25 cm, der cube hat 6 oder 8 cm.

hier hab ich noch ein änliches modell von hama gefunden: http://www.amazon.de/Hama-Notebook-...3R4EM/ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=11052861&s=pc

oder ich nehme diese, die leuchten wenigstens nicht.

mhhhh. welche nehme ich jetzt? woraus sollte ich achten? ich will damit keine musik hören. ich will nur nicht immer die anlange anschmeißen für den rechner wenn ich mal ne runde anno zocke. dafür sollte doch jedes der modelle reichen,oder?

Für n bischen Sound sollten sie alle reichen. Kann auch durchaus sein, das das alle tatsächlich die gleichen sind ;-) Trust/Hama etc. sind nur Handelsgesellschaften die ihre Waren bei Fremdproduzenten einkaufen und ihr Namenschild draufkleben. Von den verlinkten würde ich persönlich wohl die Hama nehmen, schlichtes Würfeldesign und nicht leuchtend ;-)

Die MP210 sind übrigens nur 10,6cm hoch... also auch sehr kompakt. Das mit dem teurer stimmt, dafür haben sie wie gesagt aber auch einen ausgezeichneten Klang.

Zurück
Oben