Kleine Ruckler aber keine fps drops

MrMultimarHD

Ensign
Registriert
Juni 2016
Beiträge
175
Restliche Hardware und die Spiele angeben.
 
@emeraldmine wenn ich XMP aktiviere fährt mein PC nicht mehr hoch, es kommt kein Bild/keine Fehlermeldung
 
CMOS Clear/ BIOS Reset durchführen. Ist denn der RAM für dein Mainboard als kompatibel gelistet ?
 
Habe mein Bios schon resetet und ja er usg gelistet
Ergänzung ()

Und gestern Abend ging XMP noch, heute nicht mehr sehr komisch
 
Bisher wars früher so , 0.1 Volt haben nem RAM NIE geschadet, vllt erhöhst die DRAM Voltage von 1.35 auf 1.45 Volt mit XMP.

Ist aber alles DEIN Risiko, mußt du nicht machen.
 
Könnt ja sein du nutzt noch keine SSD ? Wenn du nur ne HDD nutzt ist es kein Wunder.
 
Nutze beides aber habe viele Spiele auf meiner HDD abgespeichert aber bevor ich die 32Gb hatte ging alles
 
Also entweder die Spiele auf SSD ziehen oder XMP mit 0.1 Volt mehr, aber bleibt deine Sache.
 
Mal ein anderer Ansatz:
Wie voll ist deine SSD? SSDs machen Probleme, wenn zu wenig Speicher frei ist.
 
So hier der Screenshot hoffe man kann es erkennen! c:
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    66,1 KB · Aufrufe: 163
Nein, Screenshots bitte mit ALT-Gr und DRUCK in irgendeine PAINT-Software oder GIMP Einfügen und Speichern.
 
Zurück
Oben