netzgestaltung
Commodore
- Registriert
- Jan. 2020
- Beiträge
- 4.360
Auf vielfachen Wunsch gibts hier noch ein Rendering des Autos in den Teamfarben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Tarnari schrieb:@Banger der gute Mann kann sich zurückhalten.
Der Pokal hat einen Print und beim Ball sind es außen nur zwei kleine Aufkleber, der Rest ist alles Print. Man kann den Ball aufklappen und innen ist dann sozusagen ein kleines Stadion, das sind dann wieder Aufkleber.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und preislich finde ich die Bausätze auch ok.
Hab für beides 220€ bezahlt und es sind insgesamt ca. 4300 Teile. Auch die bauerfahrung war wirklich cool. Und der Pokal ist schwer!! Fast 2kg!
Tarnari schrieb:Ja der Pokal ist ziemlich massiv. Logo, innen drin Farbseuche.
FrankenDoM schrieb:@Tarnari Hör jetzt auf damit, sonst kauf ich den noch vor morgen![]()
FrankenDoM schrieb:aber einfach zu wenig Zeit![]()