Knüllerpreis r9 290x nur 389€ auf pixmania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer kauft auf der Seite freiwillig? ...

nörgel nörgel nörgel, typisch deutsch...

Vorsicht bei Pixmania. Such doch mal im Internet nach Testberichten usw..
Diese Seite ist nicht unbedingt als seriös einzustufen!

Knuddelbearli schrieb:
wer kauft auf der Seite freiwillig?
Ich, und das bislang ohne irgendwelche Probleme. Manch ein deutscher Shop liefert langsamer...
|RaBtEr| schrieb:
Diese Seite ist nicht unbedingt als seriös einzustufen!
Dass ist Schwachsinn, und Du plapperst es auch nur nach.

Stiftung Warentest hat diese Seite nicht umsonst mit "mangelhaft" bewertet. Ob dieses Urteil noch aktuell ist, kann ich nicht einschätzen. Ich habe auch nicht vom Kauf abgeraten sondern nur um Vorsicht geboten.
Ich selbst habe auch schon gute und schlechte Erfahrungen mit dieser Seite gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, extra nen Thread wegen ner Preisauskunft aufzumachen...
Als liest man nicht schon genug Werbung, jetzt auch noch in Threads.

Konsumgestörte Gesellschaft, sag ich mal dazu.

Das Referenzdesign soll nicht so Toll sein.

Außerdem 290 X-Edition, ist was anderes als die 290X

Ehm ja, das ist wohl ein Pixmania Fehler. Das ist die 290 X-Edition. Und nicht die 290X... aber haut schön rein mit bestellen...

Auf dem Bild ist eine 290 ohne X, im Titel ist von einer VTX, in der Beschreibung von Sapphire die rede... irgendwie nicht wirklich seriöse, muss man leider sagen

Naja, interessant ist es schon, besonders weil die Karte fast 60 Euro günstiger ist.

Sollte es sich tatsächlich um eine R9 290X handeln, dann wäre sie 60 Euro günstiger.

Achtung das ist eine R9 290 X Edition keine R9 290X!

kibotu83 schrieb:
Auf dem Bild ist doch eine VTX3D R9 290 ohne X

Technisches Datenblatt/Bezeichnung > Bild

Mit nem Accelero Kühler drauf wo ist die dann noch laut ^^

Aber der Preis ist komisch, sehr günstig. Hab dort schonmal was bestellt Lieferung hat zwar 5 Tage gedauert ansonsten durchaus empfehlenswert.

Edit: Wenn der Post über mir Zutreffen sollte dann ist das ja schon fast Grobe Täuschung.

Die X-Edition hat aber auch keine 1000MHz GPU-Takt!
Ist natürlich doof, dass auf der Seite keine Herstellerteilenummer angegeben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben