Kombination Soundkarte , Kopfhörer , Lautsprecher möglich ?

Ich merke gerade es gibt eine Menge zu beachten und viel zum einlesen . Hätte nie gedacht das das Thema so komplex ist. Hatte immer Sound für unwichtig empfunden bis ich vor paar Tagen verdammt guten Sound gehört habe. Da war ich einfach beeindruckt. Ich werd mich mal zu den Thema ausgiebig einlesen, Gibt vieles was ich noch nicht weiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Alles wird komplex, wenn man mal tiefer in irgend etwas einsteigt. Wo hast Du denn den guten Sound gehört?

Daher, wenn Du wirklich guten Sound haben willst, solltest Du wirklich etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Für die meisten lohnt es sich. Ich wollte damals auch viel weniger dafür ausgeben. Da habe ich mich - wie Du jetzt - viel eingelesen, und durch Hörtests ist das fast das 4-fache von dem geworden, was ich eigentlich ausgeben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday und 3125b
Ich denke auch, dass du nicht übermäßig sparsam sein in solltest. Die Nutzungsdauer ist wesentlich länger als bei einem Smartphone oder einer Grafikkarte, da relativiert sich das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
Eigentlich ist es nicht so komplex und viel einlesen bringt auch nichts. Ausprobieren ist viel zielführender.
 
Zurück
Oben