Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich weiß wo das Problem ist.
Zwischen Bolzen und Backplate ist ein paar mm Spiel, die Bolzen stützen sich also auf der Backplate ab, nicht auf dem Board.
Die Backplate hat sich also um das Spiel nach hinten verschoben und jetzt sind die Bolzen nicht hoch genug.
Drücke von hinten die Backplate gegen das Board und setze so den Kühler auf. Dann kannst du zwei Schrauben ansetzen und der Rest sollte wie gewohnt gehen.
Wenn das ein Dual ist, dann ist das nicht richtig, weil jetzt beide Lüfter gegeneinander arbeiten.
Du musst den zweiten Richtung Gehäuserückseite umdrehen.
Wenn das ein Dual ist, dann ist das nicht richtig, weil jetzt beide Lüfter gegeneinander arbeiten.
Du musst den zweiten Richtung Gehäuserückseite umdrehen.
zu den Lüftern: die haben eine Markierung mit Laufrichtung und wohin die Luft geht. Entweder zu Gehäuserückseite blasen lassen oder nach oben, das kommt darauf an wierum Du den Kühler montiert hast.
I.d.R. blasen die beiden zur Rückseite.
ich fühlte mich hier an deinen elendig langen thread von vor knapp einem jahr erinnert. da ging es knapp 30 beiträge lang um die richtige ausrichtung der lüfter auf dem CPU-kühler (seite 9/10). war davon nichts hängen geblieben?