Kommentare zur Meldung: Frohe Weihnachten

Re: Frohes Fest und guten Rutsch!

Soooo ich wünsche euch auch ein schönes Fest und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werd mich ab 26. zum Skifahren begeben :D Das hab ich mir nach dem Uni Stress auch verdient *gg

mfg Denis

Der Bergheimer wünscht allen schöne Feiertage,viele Geschenke und einen guten Rutsch ins 2005. :D

Mensch, ich wollt nen Kommentar dazu schreiben, hab mir die Finger wund getippt und dann stand da ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen, diese Seite zu betreten... :p

Dann ist mir eingefallen dass ja im Ankündigungsforum die Kommentarfunktion abgeschaltet ist. :rolleyes:

Aber auf jeden Fall wünsche ich der kompletten CB/FB Gemeinde eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2005!

Ich muss sagen CB/FB gefällt mir immer besser, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie zu Anfangszeiten anno 03 (Mann, das sind ja schon bald 2 Jahre! :o), das hat allerdings andere Gründe wie die Attraktivität des Forums. ;)

Nochmal schöne Grüße euch allen,

Stefan

ich wünsche dem computerbase team und allen lesern auch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch

Also auch von mir nochmals allen Boardies,Admins und Mods ganz schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.
Macht weiter so mit diesem Forum. :)

P.S. Könnte man diesen Thread nicht mit diesem zusammen hängen?
Frohes Fest und guten Rutsch!

Ich wünsch auch alle 'n gutes Fest und nen frohen Rutsch ins Neue Jahr :)

@CB & Co: Weiter so!

also wenn alles weiter geht wie bisher dann steht einem guten und hilfreichen jahr 2005 nix mehr im wege :D
an alle ein frohe weihnachten und lasst euch schön beschenken!
Op0s!T

auch ich wünsch allen lesern und dem ganzen team frohe weihnachte, viele geschenke und nen guten rutsch! :)

mfg

Ich wünsche dem ganzen CB-Team ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoff es geht so weiter wie bissher.

Greeetz @all

Hi,

wünsche an dieser Stelle euch allen einen tollen Heiligabend, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. :)

Auch ich wünsche allen Boardies ein schönes Weihnachtsfest, und für alle wo in den nächsten Tagen nicht da sind einen Guten Rutsch.

Fiona

Von mir auch nen schönen Heiligabend und tolle Feiertage ;)

@CB: Macht weiter so :D ihr habt echt was großartiges vollbracht mit dieser Site und dem Forum! :daumen:

Wünsche euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche dem gesamten ComputerBase-Team ein schönes Weinachtsfest, sowie den Usern hier im ForumBase. Lasst euch schön beschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu weit und feucht rutschen, sodass man sich im nächten Jahr auch noch hier wieder findet... ;-)

Wünsche euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück
Oben