Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soooo ich wünsche euch auch ein schönes Fest und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werd mich ab 26. zum Skifahren begeben Das hab ich mir nach dem Uni Stress auch verdient *gg
Mensch, ich wollt nen Kommentar dazu schreiben, hab mir die Finger wund getippt und dann stand da ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen, diese Seite zu betreten...
Dann ist mir eingefallen dass ja im Ankündigungsforum die Kommentarfunktion abgeschaltet ist.
Aber auf jeden Fall wünsche ich der kompletten CB/FB Gemeinde eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2005!
Ich muss sagen CB/FB gefällt mir immer besser, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie zu Anfangszeiten anno 03 (Mann, das sind ja schon bald 2 Jahre! ), das hat allerdings andere Gründe wie die Attraktivität des Forums.
Also auch von mir nochmals allen Boardies,Admins und Mods ganz schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.
Macht weiter so mit diesem Forum.
P.S. Könnte man diesen Thread nicht mit diesem zusammen hängen?
Frohes Fest und guten Rutsch!
also wenn alles weiter geht wie bisher dann steht einem guten und hilfreichen jahr 2005 nix mehr im wege
an alle ein frohe weihnachten und lasst euch schön beschenken!
Op0s!T
Ich wünsche dem gesamten ComputerBase-Team ein schönes Weinachtsfest, sowie den Usern hier im ForumBase. Lasst euch schön beschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu weit und feucht rutschen, sodass man sich im nächten Jahr auch noch hier wieder findet... ;-)