• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommentierter Trailer von Far Cry 2

das heilsystem ist zwar echt interessant, aber ich weiß nicht ob das so ungeschnitten in die deutsche Version auch kommen wird? Jdfs. wirk die Atmosphäre sehr ansprechend, die Physik sieht ziemlich cool aus und die Freiheit die Welt ohne feste Bindung an die Missionen zu erkunden ist auch ein Argument.
 
Naja, der Anfang war toll, bis wieder dieses langweilige rumgeballere angefangen hat.
 
"Spiele profitieren nicht von 4 cores" Schwachsisn!
Schau doch im TM nach ob alle 4 Cores belastet werden und dann siehst du es!So ist es z.b bei GRID 4Cores werden recht gut ausgelastet aber dafür packt es dann sogar eine 3870 alles auf ULTRA!!!
Wenn ein Spiel nicht von 4Cores gebrauch macht so würde sich die Kerne ziemlich "langweilen".

@topic
Schaut verlocken aus allerdings sollte man ein besseres Video einbinden als die drecks -youtube Quali.
Es haben ja schon einige Vorschläge gemacht.
 
also ich hoffe das man auf der GC mehr von Far Cry 2 sieht da uich extra von weit weg da hin fahr um mir das überhaupt ma anzusehen alles. hoffe es lohnt sich
 
Frage ist, mit welchen Systemkomponenten muss man das Spiel starten damit es so aussieht wie im Video und dazu noch flüssig läuft ?

Quad-Core 4GHz
4-8GB RAM
2x ATI 5870 X2 / 2x GeForce 380 Ultra ?

Gut... wenn die Engine so Hardware-Freundlich ist wie die von Far Cry dann läuft es vermutlich auch mit aktuellen High-End Karten.

Problem für mich bleibt aber ganz einfach das ich mir keine Stromschleudern in den PC baue nur damit ich sowas Spielen kann. Also warte ich, wie immer, ein oder zwei Jahre bis es Hardware gibt die sowas auch bei normalen Stromverbrauch abspielen kann.
 
warum macht euch mit den Systemanforedrungen so verrückt und warum sollte die Empfohlene Anforderungen nicht stimmen wenn das Spiel gut optmiert wurde.

Ich wünschte mir dass die Empfohlene Anforderungen zu hoch gefallen damit die jamertanten mit ihren spekulationen die klape halten.entschuldige dafür aber das regt mich so auf
 
Zitat von CB:

Ein fixer Release-Termin wurde allerdings immer noch nicht genannt.


Zitat von GS:

Far Cry 2 soll in Deutschland bereits am 15. September erscheinen.


wenn das stimmt, dann geht´s in knapp vier wochen los...;)
 
Mir gefällt das Szenario total. Finde es auch grandios dargestellt.
Anfangs stand ich dem Titel ziemlich skeptisch gegenüber, doch mittlerweilebin ich mir fast sicher, das es ein richtig geiles Spiel wird. Grafik, Physik und Atmosphäre gefallen mir sehr gut. Zumindest in so fern man es an Hand der Videos beurteilen kann.
 
Falk01 schrieb:
Grafik sieht zwar lecker aus aber ich hoffe, dass es trotzdem mehr als nur ich baller mich von A nach B in Eyecandyarea durch bietet. Ich vermisse seit längeren in Games ein paar Spyactionen Einlagen wo man interessante Missionen erfüllen muß.

dito, was ich mehr befürchte, dass es so etwas wie crysis wird: geile grafik und nichts dahinter.

PS: Über Geschmäcker lässt sich streiten.
 
Wenn das Spiel auch auf Konsolen rauskommt sind die Anforderungen nie wirklich hoch, die Grafik könnte ähnlich wie bei Call of Duty 4 werden. Sieht gut aus und läuft schnell
 
Sehr guter Trailer freu mich schon richtig auf das Game. Aber die Mucke ist von Black Hawk Down^^ Passt aber zum Trailer und zu FarCry2.
 
kadda67 schrieb:
Naja, der Anfang war toll, bis wieder dieses langweilige rumgeballere angefangen hat.

Das Game nennt sich Shooter... Wenn du nicht ballern willst schaue Teletabbis.
Oder schaue dir die Crysis Diashow an. Aber Shooter gibts nicht.

Oh Doch gibts demnaechst auch!
Mirrors Edge, das geilste Game der Zukunft!

Ist geilo, bin gespannt, ob Warhead mit der Story mithalten kann.:D
 
vieleicht wird farcry 2 auch eine diashow??!!
bis zur demo dachten bei crysis auch alle WOOOW wird das fett^^
und dann der schock: demo läuft misserabel.
und systemanforderungen? wer hört schon auf die..... die sind sowiso immer extrem tief gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GIGU schrieb:
vieleicht wird farcry 2 auch eine diashow??!!
bis zur demo dachten bei crysis auch alle WOOOW wird das fett^^
und dann der schock: demo läuft misserabel.
und systemanforderungen? wer hört schon auf die..... die sind sowiso immer extrem tief gesetzt.

Das Spiel erscheint aber auch für die Konsole. D. h. die müssen die Grafik "Konsolenfreundlich" halten. Und in den aktuellen Konsolen ist nicht gerade die beste Hardware drin(Außer der Prozi der PS3:D). Ich weiß garnicht, warum die Konsolengeneration als "High-End" bezeichnet wird?:freak:


gruß
red_stalker
 
kommt FARCRY 2 und CRYSIS WARHEAD zeitgleich in die läden??.
wow, wen ja dan wird das ein echter machtkampf um die verkaufszahlen!!.
was meint ihr, wer wird das rennen machen?.
 
wenn farcry 2 mehr story hat und der hardwarehugner tatsächlich so in grenzen halten würde, macht eindeutig Ubisoft das rennen. Einfach die mindere Story von Crysis und bissl mehr wohl aus der Perspektive von Psycho... das ist nicht gerade impulsiv von Crytek. Aber das kennt man ja von Spielen auf deren Packung irgendwo EA steht, davon gibts immer gleich 3-5 Ableger und nichts neues :-D .
 
Ich sehe das ähnlich wie Gördian. Dieses Grünzeug hat man ja schon in einer art und weiße durchgepielt. Das Szenario in Afrika, in so einem Ausmaß(Größe, Freiheit) hat bis dato keiner erlebt. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass Far Cry 2 besser verkauft wird als Warhead. Aber auch da zählt wieder: Geschmäcker sind verschieden;).


gruß

red_stalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so riesig auf das Spiel wird das Spiel Directx10 unterstützen und wann kommt es denn in die Läden.

mfg
 
Ja klaro DX10...

Jungs das ist einfach kganz einfach!

Ich besorge mir Crysis Warhead, da
1. Psycho
2. bessere Grafik, ich liebe Urlaub am PC; diesmal mit meinem neune PC hoffe ich ohne ruckeln
3. KI

Ich besorge mir Far Cry 2, da
1. Afrika ist Urlaub puur und einfach anders
2. Das heilen ist so geilo
3. Wettersystem
4. KI

Mich wird interessieren, welche KI besser ist.

Far Cry 2 oder doch die verbesserte KI von Warhead.


Ganz ehrlich...


.. ich tippe auf Warhead, weil Crytek daran gearbeitet hat wie an der besseren Performence.


Vielleicht wird Warhead ja das bessere Crysis... Wer weiss...
 
ich denke auch Farcry, da Farcry sehr viele Crysis fans locken wird.
den Farcry hatt auf das verzichtet was bei crysis ein großer fehler wahr.
die realität, kurtz gesagt die aliens....
die meisten fanden das spiel gut bis zu den aliens, nur jetzt ist die frage
bei dem neuen teil fängt das mit den aliens gleich von anfang an, da es ja die
fortsetzung ist?. das würde meiner meinung das spiel ganz kuputt machen.
bei der mageren auswahl an pc games, denke ich das die meisten beides kaufen werden.
trozdem kann man nur vermuten was die zukunft bringt.:p
 
Zurück
Oben